Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Richard Gere im TELE 5-Interview: "Ich widerspreche meiner Frau nie"

München (ots)

TELE 5 zeigt Richard Gere in:

'Red Corner - Labyrinth ohne Ausweg' am Dienstag, 21. Mai um 20.15 Uhr

Richard Gere hat zuhause nichts zu melden: "Ich lebe mit einer sehr starken und dominanten Frau zusammen", verriet der Ehemann von Carey Lowell im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Ich widerspreche ihr nie. Sie würde ohnehin nicht nachgeben. In unserer Ehe bin ich derjenige, der "ja" sagt. Genau genommen sage ich "Ja, mein Liebling".

Gere, der mit einem Bruder und drei Schwestern aufgewachsen ist, hat mit dieser Rollenverteilung kein Problem. "So ist es mir viel lieber als andersrum. Ich fühle mich sehr wohl mit unabhängigen Frauen."

Nach fast vierzig Jahren im Filmbusiness wird Richard Gere, zu sehen am Dienstagabend auf TELE 5 in 'Red Corner', nach wie vor als Frauenschwarm gehandelt: "Es ist überwältigend, dass ich noch immer diese Rollen-Angebote bekomme. Verrückt, ich weiß wirklich nicht, was die Menschen in mir sehen."

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5