Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, auf einen Blick mehr verpassen.

Bauer Media Group, auf einen Blick

auf einen Blick mit Rätsel-Sonderheft

Hamburg (ots)

Die Freizeit- und Fernseh-Illustrierte auf einen
Blick aus der Bauer Verlagsgruppe, eine der zehn meistverkauften
Zeitschriften in Deutschland (verkaufte Auflage laut IVW 4/2002:
1.772.508 Exemplare), kommt am 30. Januar 2003 mit einem
Rätsel-Sonderheft an die Kioske.
Das Miträtseln lohnt sich: Zu gewinnen gibt es hochwertige
Sachpreise und Bargeld im Gesamtwert von mehr als 60.000 Euro. Das
große Preisrätsel-Spezial erscheint in einer Druckauflage von rund
250.000 Exemplaren und ist bis April im Handel erhältlich. Zum
Copypreis von 1,80 Euro bietet das Heft Rätselspaß auf 52 Seiten.
"auf einen Blick ist die unterhaltende Frauenzeitschrift unter den
Programmies. Das große Angebot an Unterhaltungs- und Ratgeberthemen
wird von unseren Leserinnen besonders intensiv genutzt", erklärt Ingo
Klinge, Verlagsleiter auf einen Blick. "Der Erfolg unserer beiden
Sonderhefte in 2002 hat gezeigt, dass das Interesse unsere
Leserschaft an Sonderveröffentlichungen groß ist."
Hinweis: Das Cover des Rätsel-Sonderheftes kann gerne als jpg
  unter  wcarstensen@hbv.de abgefordert werden.

Pressekontakt:

Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
  • 23.01.2003 – 09:39

    Frühjahrsoffensive 2003: auf einen Blick mit neuen Inhalten und großer Werbekampagne

    Hamburg (ots) - Mit einer breit angelegten Heftüberarbeitung präsentiert sich auf einen Blick, die Freizeit- und Fernseh-Illustrierte aus der Bauer Verlagsgruppe - eine der zehn meistverkauften Zeitschriften in Deutschland (verkaufte Auflage laut IVW 4/2002: 1.772.508 Exemplare, Reichweite laut MA II/2002: 3,92 Mio.) - ab Ausgabe 5 (EVT: 23. Januar 2003). ...

  • 17.01.2003 – 09:01

    auf einen Blick-Umfrage: Organspende für Geld lehnt die Mehrheit der Deutschen ab

    Hamburg (ots) - Weil es in Deutschland zu wenig Organspender gibt, sind die Wartelisten lang; viele Patienten müssen sogar sterben. Obwohl einige Mediziner glauben, dass Geldprämien zusätzliche Spender locken, würden sich nur sechs Prozent der Deutschen aus diesem Grunde als Organspender registrieren lassen. 61 Prozent wären uneigennützig zur Organspende ...

  • 02.01.2003 – 13:58

    auf einen Blick-Umfrage: Die Deutschen hören am liebsten Rock und Pop-Musik

    Hamburg (ots) - Rock und Pop sind des Deutschen liebste Musikart (43 Prozent). Jeder Dritte (30 Prozent) bevorzugt dagegen volkstümliche Musik und Schlager. Stattliche 15 Prozent hören am liebsten klassische Musik und nur drei Prozent der 1.000 befragten Frauen und Männer favorisieren Jazz. Das sind die Ergebnisse einer repräsentativen EMNID-Umfrage im Auftrag ...