Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, auf einen Blick mehr verpassen.

Bauer Media Group, auf einen Blick

Aktuelle Umfrage: Barbara Schöneberger ist Deutschlands schönste TV-Moderatorin

Aktuelle Umfrage: Barbara Schöneberger ist Deutschlands schönste TV-Moderatorin
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Sie ist witzig, spritzig und schlagfertig - und Barbara Schöneberger ist Deutschlands schönste TV-Moderatorin. Das ergab eine aktuelle Repräsentativ-Umfrage* der Fernsehzeitschrift auf einen Blick. Mit 26,6 Prozent siegte die 43-Jährige Münchnerin klar vor Nazan Eckes (41) mit 19,4 Prozent. Sylvie Meis (39) belegte mit 15,5 Prozent Rang drei.

Bemerkenswert: RTL hat die schönsten TV-Gesichter. Die drei Erstplatzierten arbeiten für den Kölner Sender. Dazu noch Birgit Schrowange, die mit 59 Jahren als Älteste im Feld auf Rang fünf kommt. Bei den befragten Frauen erreichte sie hinter Schöneberger sogar Rang zwei.

*Kantar Emnid, 795 Befragte, Mehrfachnennungen waren möglich

Die Top Ten:

1. Barbara Schöneberger - 26,6 %
2. Nazan Eckes - 19,4 %
3. Sylvie Meis - 15,5 % 
4. Sandra Maischberger - 15,4 % 
5. Birgit Schrowange - 15,3 % 
6. Judith Rakers - 14,0 % 
7. Marietta Slomka - 12,9 % 
8. Anne Will - 12,6 % 
9. Maybrit Illner - 11,6 % 
10. Ruth Moschner - 11,3 %

Hinweis für die Redaktionen:

Die ganze Geschichte erscheint in der aktuellen Ausgabe von auf einen Blick (Nr. 45/2017, EVT 2.11.). Mehr Informationen erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle "auf einen Blick" honorarfrei.

Über auf einen Blick:

auf einen Blick aus der Bauer Media Group ist mit einer verkauften Auflage von 762.667 Exemplaren (IVW III/2017) und einer Reichweite von 2,08 Mio. Lesern (MA17 P2) die Nummer 1 im Einzelhandel bei den wöchentlichen Zeitschriften Deutschlands.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
  • 05.10.2017 – 09:59

    "auf einen Blick" ehrt die "Helden des Alltags" 2017 mit festlicher Jubiläumsgala

    Hamburg (ots) - Moderator Jörg Pilawa und zahlreiche prominente Gäste feiern die Preisträger, Michael Patrick Kelly begeistert mit seiner Musik Bereits zum fünften Mal zeichnete die Programmzeitschrift auf einen Blick in diesem Jahr die "Helden des Alltags" aus. Die Aktion ehrt Menschen, die durch ihr selbstloses Handeln und aufopferungsvollen Einsatz zu Vorbildern ...

  • 29.09.2017 – 09:00

    "Tatort"-Star Sabine Postel (63) in "auf einen Blick": "Ich habe eine Art Kontrollzwang"

    Hamburg (ots) - Überraschendes Geständnis: "Ich habe eine Art Kontrollzwang", verriet Sabine Postel (63) jetzt der Fernsehzeitschrift auf einen Blick. "Ich muss immer nochmals prüfen, ob die Tür abgeschlossen ist und ich den Herd ausgestellt habe." Dafür gibt es auch Gründe. Denn der "Tatort"-Star hat schon einige heikle Situationen in der Küche überstehen ...

  • 17.08.2017 – 09:00

    Michelle Hunziker: "Ich beschütze meine Mutter"

    Hamburg (ots) - Familie geht Michelle Hunziker über alles. Dass es bei ihr privat und beruflich so gut läuft, verdankt sie auch ihrer Mutter Ineke (72). "Meine Mama hat mir vorgelebt, dass eine Frau unabhängig sein und auf eigenen Beinen stehen muss", so die 40-Jährige im Gespräch mit der Fernsehzeitschrift auf einen Blick. "Das macht stark und selbstsicher. Und genau das bin ich heute." Jahrelang war das Verhältnis ...