Presseeinladung | Verleihung des Ausbildungspreises "Azubi des Nordens" am 12. Oktober 2022

Presseeinladung

Verleihung des Ausbildungspreises

"Azubi des Nordens"

Der AGA Unternehmensverband und das INW - Bildungswerk Nord laden Sie herzlich ein zur Verleihung des Ausbildungspreises "Azubi des Nordens":

Mittwoch, 12. Oktober 2022

16:00 Uhr – 18:00 Uhr (Einlass ab 15:00 Uhr)

ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

Kaiserallee 2 | 23570 Lübeck

Der AGA Unternehmensverband und das Institut Neue Wirtschaft (INW) verleihen den Ausbildungspreis "Azubi des Nordens" in diesem Jahr zum 25. Mal. Das Jubiläum geht mit einer Premiere einher: Erstmals wird die Auszeichnung auch in der neuen Kategorie E-Commerce verliehen. Die Ausbildung als Kaufmann/-frau im E-Commerce wurde 2018 in Deutschland eingeführt. Insgesamt sind in diesem Jahr sechs Auszeichnungen zu vergeben: Fünf in den Kategorien Großhandel, Außenhandel, Dienstleistung, Einzelhandel und E-Commerce sowie ein Förderpreis.

Als Ehrengast spricht der Feldhockey-Olympiasieger Carlos Nevado. Moderiert wird die Preisverleihung erneut vom norddeutschen Entertainer Yared Dibaba.

Bitte melden Sie sich kurzfristig unter Angabe Ihrer Kontaktdaten an unter presse@aga.de. Eine Anmeldebestätigung geht Ihnen danach zu. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Weitere Storys: AGA Unternehmensverband