Krombacher Brauerei GmbH & Co.

Wenn Matthias Schweighöfer plötzlich deine Freundin ist. #verstehste. #Krombacher Hell

#verstehste

Krombach (ots) - Matthias Schweighöfer und Krombacher Hell sorgen derzeit mit einer unterhaltsamen und charmanten Digitalkampagne für jede Menge Spaß und Gesprächsstoff in den sozialen Medien.

"Wer will nen Typen wie mich schon auf dem Sofa haben?" fragt Schweighöfer auf seiner Facebookseite zu dem ersten Spot. Na wir! Und "guten Freunden gibt man ein Kistchen" - ist ja klar. Gerade ging der dritte Film online - "Schrei so laut du kannst."

Da sagen wir: "Prost!" und sind gespannt, ob der Schauspieler noch einmal nachlegt. Wir haben uns zumindest jetzt schon köstlich amüsiert.

Ihr kennt die Filme noch nicht? Dann unbedingt anschauen auf krombacher.de/verstehste.

Pressekontakt:

Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Hagener Straße 261, 57223 Kreuztal
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
c/o Dr. Franz-J.Weihrauch
Tel.: 02732-880-815, Fax: 02732-880-11-815,
E-Mail: presse@krombacher.de

Original-Content von: Krombacher Brauerei GmbH & Co., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Krombacher Brauerei GmbH & Co.

Das könnte Sie auch interessieren: