Alle Storys
Folgen
Keine Story von Marco Polo Reisen mehr verpassen.

Marco Polo Reisen

Marco Polo 2011 im Überblick: Mehr Auswahl in Nahost und Nordafrika

München (ots)

Saisonstart mit drei Katalogen: Marco Polo hat an seinem Angebot für die Saison 2011 gefeilt und mehr als 30 neue Reisen ins Programm genommen. Im Katalog "Erlebnis- und Entdeckerreisen" wurde vor allem die Auswahl in Nordafrika und im Nahen Osten erweitert. So hat der Veranstalter eine zweite, umfassende Marokko-Reise aufgelegt, außerdem eine Tour in die Weiße Wüste Ägyptens und eine Kombination Jordanien und Israel. Im Katalog "Individuelle Reisen ohne Gruppe" sind Flexibilität und Spontaneität Trumpf, hier ist die Rundreise im Privatwagen mit persönlichem Reiseleiter Standard. Neu sind Touren nach Korea und Sri Lanka, in die Türkei und in den Libanon. Der Katalog "Young Line Travel" bündelt Angebote für 20- bis 35-Jährige und wartet 2011 mit neuen Reisen nach Schottland, Dänemark und Schweden sowie Italien auf. Die Sonderreise "China unplugged", bei der die Young Liner das Reich der Mitte ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden, findet sich 2011 ebenso im Katalog. Im März 2010 war sie erstmals im Internet ausgeschrieben worden - mit großem Anklang.

Über Marco Polo

Marco Polo bietet spannende Erlebnis- und Entdeckerreisen in kleiner Gruppe zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die aktuelle Palette umfasst rund 200 Routen in mehr als 60 Ländern weltweit, gebündelt in drei Zielgruppenkatalogen. Mit dem Entdecker-Highlight "Marco Polo Live" erleben die Gäste ein Land noch authentischer, sind bei speziellen Ereignissen hautnah dabei und packen selbst mit an. Das Basispaket aller Touren beinhaltet Flüge, Rundreise, Hotels und Begleitung durch einen einheimischen Reiseleiter.

Pressekontakt:

Karin Graf
Pressereferentin
Telefon: +49-89-500 60 506
E-Mail: presse@marco-polo-reisen.com

Original-Content von: Marco Polo Reisen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Marco Polo Reisen
Weitere Storys: Marco Polo Reisen