Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Stuttgarter Nachrichten

03.04.2019 – 19:40

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zum Bau eines Daimler-Werks in Russland

Stuttgart (ots)

Es ist gut für Daimler, dass die Nachricht im US-Sender Fox News keine große Rolle spielt. Von dort bezieht US-Präsident Donald Trump seine Informationen, und die Eröffnung des ersten Daimler-Pkw-Werks in Russland hätte ihn daran erinnert, dass er vor wenigen Monaten von den Chefs der Autokonzerne bekniet worden war, den US-Markt für deutsche Autos nicht zu verbarrikadieren. Dass Daimler nun in Russland Autos baut, könnte der Mann im Weißen Haus durchaus als Unbotmäßigkeit auffassen - wie schon den Kauf von russischem Erdgas.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten