Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zum Olympia-Aus von ARD und ZDF

Stuttgart (ots)

Künftig macht Eurosport das Olympia-Programm. 100 Live-Stunden von Winter- und 200 von Sommerspielen in frei empfangbaren Sendern schreibt das IOC vor. Was das für den Fan in Deutschland bedeutet, der weiterhin mit olympischen Ringen unter den Augen vor dem Fernseher sitzt? Ist leicht zu erraten: Weniger Fokussierung auf schwarz-rot-goldene Athleten (was nicht alle bedauern werden), weniger Hintergründe, weniger olympiakritische Berichterstattung, keine Doping-Recherchen. Und vor allem: mehr Werbung. Vor dem Startschuss zum 100-Meter-Lauf. Und nach dem Zieleinlauf gleich wieder. Der olympische Sport als Dauerwerbesendung.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 27.11.2016 – 20:40

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zum WM-Titel von Nico Rosberg:

    Stuttgart (ots) - Womöglich kommen sie jetzt, die ewigen Nörgler, und kritteln, Rosberg habe ja nur von den technischen Problemen seines ungeliebten Teamkollegen profitiert, er sei also kein würdiger Champion. Das ist Unsinn. Glück zu haben, das ist im Sport legitim. Rosberg hat Hamilton auf der Strecke mehrfach geschlagen, er steckte zur Jahresmitte auch Rückschläge weg. Vor allem aber hat er sich nach den ...

  • 25.11.2016 – 20:05

    Stuttgarter Nachrichten: zur Rente

    Stuttgart (ots) - Umso überraschender ist, dass Sozialministerin Andrea Nahles angesichts der Koalitionsbeschlüsse von verpassten Chancen und Enttäuschungen spricht. Damit gibt sie zu, dass sie längst nicht das durchsetzen konnte, was sie wollte. Die Verliererin Nahles macht das Ganze noch schlimmer, weil sie den wenigen Entscheidungen der Koalition ein wahres Wohlfühlprogramm bei der Rente gegenüberstellt. Das Niveau, das heute bei 48 Prozent vom ...

  • 24.11.2016 – 19:35

    Stuttgarter Nachrichten: zu Martin Schulz

    Stuttgart (ots) - Die Personalie hat Wucht. Dabei ist es eigentlich keine große Sache, wenn ein altgedienter Europa-Abgeordneter seine Sachen packt, um von Brüssel nach Berlin umzuziehen - selbst wenn es der Parlamentspräsident höchstpersönlich ist. Doch die Frage bleibt: Wofür steht Martin Schulz, dessen Wechsel nach Berlin die Linkspartei begrüßt und die AfD jubilieren lässt, weil er ihr "als personalisierte ...