Alle Storys
Folgen
Keine Story von HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA   mehr verpassen.

HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  

Fredrik Bjørkan verlässt Hertha BSC

Twitter - X

Der Norweger wechselt auf Leihbasis zu Feyenoord Rotterdam

Fredrik Bjørkan geht in die niederländische Eredivisie und wird zukünftig für Feyenoord Rotterdam auflaufen. Der 24-jährige Defensivspieler wechselt für ein Jahr auf Leihbasis.

Fredi Bobic: „Wir haben mit Fredrik offen über seine Situation bei uns gesprochen und sind gemeinsam zur Erkenntnis gekommen, dass eine Veränderung für seine Entwicklung momentan das Beste ist. Das Wichtigste dabei ist Spielzeit. Die soll er sich bei Feyenoord holen.“

Der norwegische Nationalspieler kam im Januar 2022 zu Hertha und bisher in 9 Bundesliga-Spielen für die Blau-Weißen zum Einsatz.

Pressekontakte: 

Marcus Jung

Leiter Kommunikation und Medien

Hertha BSC GmbH & Co KGaA

Marcus.Jung@herthabsc.de

+49 (0)30 300 928 202

Jessica Bork

Stellv. Pressesprecherin/Leiterin Media Relations

Hertha BSC GmbH & Co KGaA

Jessica.Bork@herthabsc.de

+49 (0)30 300 928 203

Weitere Storys: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  
Weitere Storys: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  
  • 29.08.2022 – 12:01

    Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen den FC Augsburg

    Sehr geehrte Medienschaffende, hiermit möchten wir Sie zu unserer Pressekonferenz mit Cheftrainer Sandro Schwarz und Geschäftsführer Sport Fredi Bobic vor dem Auswärtsspiel von Hertha BSC am Sonntag (04.09.2022; 15:30 Uhr) beim FC Augsburg einladen. Die Pressekonferenz wird am Freitag, den 02.09.2022, um 13:00 Uhr als Präsenzveranstaltung stattfinden. Wer an der ...

  • 22.08.2022 – 19:00

    Dedryck Boyata verlässt Hertha BSC

    Der Abwehrspieler geht nach Belgien zur Club Brügge K.V. Dedryck Boyata wechselt mit sofortiger Wirkung vom Hauptstadtclub zur Club Brügge K.V. und wird somit zukünftig in der belgischen Jupiter Pro Legue auflaufen. Darauf haben sich beide Vereine am heutigen Montag (22.08.2022) verständigt. „Dedryck hat seine Verdienste um Hertha BSC. Er hat die Mannschaft in den vergangenen beiden Spielzeiten als Kapitän aufs ...