07.10.2018 – 14:47

Akkreditierungshinweis Kieztraining und Testspiel

Sehr geehrte Medienvertreterinnen und Medienvertreter,

ab sofort können Sie sich für das Kieztraining am Dienstag, den 9. Oktober 2018, um 15:30 Uhr auf dem Gelände des BSV Eintracht Mahlsdorf im Bezirk Marzahn-Hellersdorf und/oder das Testspiel von Hertha BSC gegen den SV Babelsberg 03 am Donnerstag, den 11. Oktober 2018 um 17:30 Uhr im Karl-Liebknecht-Stadion in Potsdam akkreditieren.

Richten Sie Ihren Akkreditierungswunsch bitte bis Montag, den 8. Oktober 2018, um 16:00 Uhr bzw. bis Mittwoch, den 10. Oktober 2018, um 16:00 Uhr an:

akkreditierung@herthabsc.de

Sollten Sie in der aktuellen Spielzeit für die Heimspiele von Hertha BSC dauerakkreditiert sein, benötigen wir keine Kopie Ihres Presseausweises. Alle anderen Medienvertreterinnen und Medienvertreter fügen bitte eine Kopie des aktuellen Presseausweises bei.

Sollten Sie Bewegtbildaufnahmen von den Veranstaltungen machen wollen, melden Sie das bitte vorab per E-Mail bei Max Jung (marcus.jung@herthabsc.de) oder Jessica Bork (jessica.bork@herthabsc.de) an.