"Sky90 extra" mit Christian Seifert sowie im Anschluss "Sky90" mit Ewald Lienen und Patrick Owomoyela am Sonntag live auf Sky

• Exklusives Abschieds-Interview mit dem scheidenden DFL-Geschäftsführer ab 11.00 Uhr auf Sky Sport 1
  • Anschließend "Sky90" mit Ewald Lienen und Patrick Owomoyela sowie Sky Experte Didi Hamann ab 11.30 Uhr
  • Die Bundesliga live erleben mit Sky Q oder dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket

Unterföhring, 17. Dezember 2021 - Nach mehr als 16 Jahren als DFL-Geschäftsführer endet nun die Ära Christian Seiferts. In einem "Sky90 extra" lässt der 52-Jährige gemeinsam mit Sky Moderator Patrick Wasserziehr seine Zeit bei der DFL Revue passieren und zieht Bilanz.

Im Anschluss folgt nach dem exklusiven Abschieds-Interview (11.00 Uhr auf Sky Sport 1) wie gewohnt "Sky90" um 11.30 Uhr. Dieses Mal sind Ewald Lienen und Patrick Owomoyela sowie Sky Experte Didi Hamann zu Gast.

Über Sky Deutschland

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Originals. Die Zuschauer können das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und Sky Ticket sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit Sky Ticket streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Medien- und Unterhaltungskonzern Sky.

Jan Götze
External Communications / Sports