Nova Meierhenrich, Nadine Krüger und Michael Finkbeiner moderieren Berlinale-Sendung
Täglich unverschlüsselte Berichterstattung / Eröffnung und Preisverleihung live

Berlinale Moderatoren Nadine Krüger, Michael Finkbein, Nova Meierhenrich Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Premiere World"

- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:

München (ots) - Nova Meierhenrich, Nadine Krüger und Michael Finkbeiner werden die 52. Internationalen Filmfestspiele Berlin vom 6. bis 17. Februar auf PREMIERE WORLD als Moderatoren begleiten. Kinoexpertin und Schauspielerin Nadine Krüger (24) kommt nach eigenen Sendungen bei VIVA und ProSieben neu zu PREMIERE WORLD. Nach der Berlinale wird sie auch weiterhin für den Sender tätig sein. Michael Finkbeiner (30), der zuvor bei TV.Berlin und 104.6 RTL RADIO BERLIN tätig war, moderiert ebenfalls erstmals für den Sender. Nova Meierhenrich (28) ist den PREMIERE WORLD Zuschauern bereits als Lifestyle-Moderatorin im Sport und bei Filmevents bekannt. (Ein aktuelles Foto des Moderatorentrios wird über OBS verschickt.)          Im PREMIERE WORLD Berlinale Studio, das sich im Sony Center, einem der Zentren des Festivals, befindet, wird Nova Meierhenrich internationale Stars zum Talk empfangen. Exklusiv berichten Nadine Krüger und Michael Finkbeiner vom legendären Roten Teppich auf dem Marlene Dietrich Platz. Das PREMIERE WORLD Moderatorentrio wird die Filmfestspiele von allen Seiten beleuchten, von den heißesten Partys und den besten Locations berichten.          "PREMIERE WORLD Berlinale 2002" wird unverschlüsselt auf PREMIERE MOVIE 2 und PREMIERE ANALOG ausgestrahlt. Über Satellit kann die Sendung europaweit unverschlüsselt empfangen werden. Erstmals werden auch die Eröffnungs- und die Abschlussveranstaltung der 52. Internationalen Filmfestspiele Berlin live übertragen.          Sendedaten:     Eröffnung Berlinale 2002: 06.02.02, 18.15 Uhr, PREMIERE MOVIE 2,     live  06.02.02, 18.15 Uhr, PREMIERE ANALOG, live

"PREMIERE WORLD Berlinale 2002": 07.- 16.02.02, 20.15 Uhr, PREMIERE MOVIE 2  07.- 16.02.02 ab 22.00 Uhr, PREMIERE ANALOG Abschlussveranstaltung

Berlinale 2002: 17.02.02, 18.30 Uhr, PREMIERE MOVIE 2, live 17.02.02,
21.50 Uhr, PREMIERE ANALOG