Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Comedy-Star Atze Schröder am Freitag zu Gast bei "08000 - du bist dr@uf!" auf Sky Sport News HD

Unterföhring (ots)

Sein Markenzeichen ist seine Frisur, von Fans wird er für seine freche Pottschnauze geliebt, er selbst ist bekennender Fan von Borussia Dortmund. Die Rede ist von Atze Schröder. Der Comedy-Star ist am Freitagabend zu Gast bei Sky. Moderator Maik Nöcker begrüßt den Komiker ab 22.45 Uhr in der Call-In-Show "08000 - du bist dr@uf!". Miteinander und mit den Fans werden die beiden über das aktuelle Fußball-Geschehen diskutieren.

Die Zuschauer können unter der kostenfreien Nummer 08000 - 366 466 direkt in der Sendung anrufen und mitdiskutieren. Unter dem Twitter-Hashtag #ssnhd oder unter Facebook.com/skysportnewshd kann man sich außerdem interaktiv an der Sendung beteiligen.

"08000 - du bist dr@auf!" mit Moderator Maik Nöcker und Studiogast Atze Schröder am Freitag ab 22.45 Uhr live auf Sky Sport News HD.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Senior Manager Consumer Communications / Sports
Tel. 089/ 9958-6883
Thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland