PREMIERE WORLD Golf
Dreizehn Stunden Live-Golf von den Linde German Masters auf PREMIERE WORLD
Neben Veranstalter Bernhard Langer auch John Daly und Retief Goosen am Start

München (ots) - Von Donnerstag, 4. Oktober, bis Sonntag, 7. Oktober, steigt auf dem Kurs des Golf Clubs Gut Lärchenhof in Pulheim bei Köln das letzte große deutsche Golf-Event des Jahres. Bei den Linde German Masters 2001 ist neben Veranstalter und Deutschlands Golfer Nr.1 Bernhard Langer auch Publikumsliebling John Daly (USA) mit dabei. Der Sieger der BMW Open führt ein Klassefeld an, das aus Größen wie US Open-Gewinner Retief Goosen (Südafrika) und Colin Montgomerie (SCO) besteht. PREMIERE WORLD überträgt an allen vier Turniertagen jeweils von 14.00 bis 17.15 Uhr (insgesamt dreizehn Stunden) live aus Köln-Pulheim.

Veranstalter und Deutschlands Vorzeigegolfer Bernhard Langer hat bisher als einziger Teilnehmer an allen 13 Linde German Masters teilgenommen. Dreimal konnte er sich in die Siegerliste eintragen. Er wird der größte Publikumsmagnet während der vier Tage auf der Anlage bei Köln sein.

John Daly hat es sich trotz der Terroranschläge in den USA nicht nehmen lassen, in Köln zu starten. Deutschland scheint ein gutes Pflaster für das ehemalige "enfant terrible" der Golf-Szene zu sein. Ende August siegte der Amerikaner bei den BMW Open im München zum ersten Mal nach sechs Jahren wieder bei einem Turnier. Er begeisterte dabei die Zuschauer vor allem mit seinen langen Schlägen.

Die Linde German Masters auf PREMIERE WORLD:     Donnerstag, 04. Oktober, bis Sonntag, 7. Oktober, 2001     täglich 14.00 bis 17.15 Uhr live

Das PREMIERE WORLD-Team in Köln-Pulheim:     Moderation: Jörg Schlockermann     Kommentar:  Carlo Knauss, Adrian Grosser     Interviews: Irek Myskow

ots Originaltext: PREMIERE WORLD

Rückfragen: