Sky90 Extra am Sonntag bereits um 10.30 Uhr: Beckenbauer, Zorc, Stanislawski, Pocher und Brügelmann zu Gast im Studio
Sky berichtet am Samstag ab 13.00 Uhr live vom 33. Spieltag

26. April 2012. Auch nach der Titelverteidigung von Borussia Dortmund bleibt die Bundesliga spannend. Im Tabellenkeller, aber auch im Rennen um die internationalen Plätze stehen noch zahlreiche Entscheidungen aus. Anlässlich des Saison-Endspurts berichtet Sky am Samstag und Sonntag insgesamt fast zehn Stunden live aus dem Oberhaus des deutschen Fußballs.

Esther Sedlaczek und Ulli Potofski eröffnen den 33. Spieltag mit "Mein Stadion" am Samstag bereits um 13.00 Uhr. Sie melden sich live aus dem "12. Mann" im Kölner Rhein-Energie-Stadion. Im Anschluss an die Sky Bundesliga Vorschau beginnt die Vorberichterstattung zu den neun Spielen am Nachmittag bereits ab 14.00 Uhr. Sky Experte Franz Beckenbauer ist bei Moderator Sebastian Hellmann zu Gast im Studio.

Ab 15.30 Uhr richten sich dann die Blicke vor allem nach Schalke und Freiburg, wo Hertha BSC und der 1. FC Köln zum Fernduell um den Klassenerhalt antreten. Marcel Reif kommentiert den Auftritt der Berliner in der Veltins-Arena, Marcus Lindemann die Partie des bereits geretteten SC Freiburg gegen die "Geißböcke". Sky berichtet von allen neun Begegnungen des Nachmittags wahlweise einzeln oder in der Original Sky Konferenz. Die Höhepunkte aller Partien sind ab 17.30 Uhr im Rahmen von "Alle Spiele, alle Tore" zu sehen.

Bereits um 19.00 Uhr melden sich dann Jessica Kastrop und Oliver Pocher mit Samstag LIVE! und begrüßen dieses Mal den Sky Experten Steffen Freund. Außerdem sind die Radrennprofis Christian Knees und Bernhard Eisel zu Gast im Studio. Der Bonner und der aus der Steiermark stammende Österreicher sind die beiden deutschsprachigen Fahrers des britischen Teams Sky Pro Cycling.

Abgerundet wird der vorletzte Bundesliga-Spieltag am Sonntagvormittag. Sky90 Extra wechselt zum Saisonfinale an den beiden letzten Spieltagen den Sendeplatz und meldet sich bereits um 10.30 Uhr in zweistündiger Länge. Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt zu den Sendungen an diesem und nächstem Sonntag jeweils fünf Gäste. Neben Sky Experte Franz Beckenbauer sind dieses Mal BVB-Sportdirektor Michael Zorc und Holger Stansilawski im Studio. Komplettiert wird die Runde von Oliver Pocher und Matthias Brügelmann, Chefredakteur der SPORT BILD.

Im Anschluss an die Fußballdebatte berichtet Sky am Sonntag ab 12.30 Uhr live von allen Spielen der 2. Bundesliga, unter anderem dem Aufstiegsfernduell zwischen Fortuna Düsseldorf, die in Fürth zu Gast sind, dem FC St. Pauli, der in Dresden antritt, und dem SC Paderborn, die den FSV Frankfurt empfangen.

Der 33. Bundesliga-Spieltag auf Sky:

Sa, 13.00 Uhr - Mein Stadion Sa, 14.00 Uhr - Vorberichterstattung und alle Spiele der Bundesliga einzeln und in der Konferenz Sa, 17.30 Uhr - Alle Spiele, alle Tore Sa, 19.00 Uhr - Samstag LIVE! So, 10.30 Uhr - Sky90 Extra So, 12.30 Uhr - Vorberichterstattung und alle Spiele der 2. Bundesliga einzeln und in der Konferenz

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de

Sportkommunikation
Tel.: +49 (0)89 / 99 58-68 83
thomas.kuhnert@sky.de

• 26.04.2012 – 00:33

Rummenigge euphorisiert: "Ich liebe Manuel Neuer"

Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zum Halbfinalrückspiel der Champions League zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München (1:3 i.E.) bei Sky. Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender FC Bayern)... ...über die Partie: "Ein unglaublich intensives und emotionales Spiel. Ich bin jetzt 40 Jahre im professionellen Fußball dabei. Das heute toppt alles, was wir in den 70er und 80er Jahren erlebt haben. Wir ...

• 24.04.2012 – 13:31

Sky Deutschland ist Partner des filmkunstfests Mecklenburg-Vorpommern

Unterföhring (ots) - - Kooperation mit dem filmkunstfest Mecklenburg-Vorpommern 2012 vom 1. - 6. Mai - Sky präsentiert die Kategorie "Beste darstellerische Leistung" im Rahmen des Festivalwettbewerbs - "Sky-Lights"-Reihe: Screening-Event der preisgekrönten Miniserie "Downton Abbey" und Deutschlandpremiere von "On the Inside" am 6. Mai in Schwerin 24. April 2012. ...