Das könnte Sie auch interessieren:

Zum Tod von Bruno Ganz: ZDF ändert sein Programm

Mainz (ots) - Nach dem Tod des Schweizer Schauspielers Bruno Ganz hat das ZDF am Sonntag, 17. Februar 2019, ...

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

Joko ist neuer Weltmeister! "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" mit sehr guten 13,8 Prozent Marktanteil am Samstag weiter stark

Unterföhring (ots) - Joko schlägt den amtierenden Weltmeister und hält für Team Klaas die richtigen ...

06.03.2000 – 10:16

Sky Deutschland

WM-Doppelschlag live und exklusiv auf PREMIERE WORLD
"Prince" Naseem Hamed aus London und WBC-Cruiser WM mit Gomez aus Lübeck

    München (ots)

Einen WM-Doppelschlag zeigt PREMIERE WORLD am kommenden Samstag, 11. März, aus London und Lübeck.

    Das schillerndste Aushängeschild der Boxwelt, "Prince" Naseem Hamed, verteidigt in London bereits zum 14. Mal seinen WBO-Titel im Leichtgewicht (PREMIERE WORLD überträgt exklusiv ab 23.40 Uhr). Der 26-Jährige trifft auf Vuyani Bungu aus Südafrika, der, wie Hamed, bereits seinen 15. WM-Kampf bestreitet. Beide sind noch ungeschlagen. Der "Prince" gibt sich vor dem Fight entschlossen: "Der Kampf gegen Bungu wird bestimmt nicht leicht für mich. Mein Gegner ist seit acht Jahren ungeschlagen und war noch nie am Boden. Er wird mich dennoch nicht knacken können."

    In der Lübecker Hansahalle verteidigt Juan Carlos Gomez am selben Abend seine WM-Krone im Cruisergewicht. Der WBC-Champ tritt in seiner siebten Titelverteidigung gegen den Franzosen Joe Siluvangi an (PREMIERE WORLD übertragt live ab 21.00 Uhr). Gomez, der weltweit als bester Cruisergewichtler gilt, hat große Ziele. Er betrachtet diesen Kampf als ersten Schritt in Richtung Titelvereinigung und Aufstieg ins Schwergewicht. "Ich will endlich einen Vereinigungskampf gegen einen oder alle Weltmeister der anderen großen Verbände. Wenn ich den Cruisertitel vereinigt habe, werde ich - wie Holyfield - ins Schwergewicht aufsteigen, um dort ebenfalls Weltmeister zu werden", so der Wahl-Hamburger Gomez.

    Samstag, 11. März:
    WBC-WM im Cruisergewicht aus Lübeck:
    Juan Carlos Gomez vs. Joe Siluvangi                live ab 21.00 Uhr
    WBO-WM im Leichtgewicht aus London:
    "Prince" Naseem Hamed vs. Vuyani Bungu          exklusiv ab 23.40 Uhr

ots Originaltext: PREMIERE WORLD
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen:
Frank Schillinger
Sport-PR
PREMIERE WORLD
Tel: 089-9958-6361

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Sky Deutschland
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung