Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

JOY User stimmen über den Look der Stars ab Pony oder Scheitel?

München (ots)

Kurzer Pony, langer Pony und kein Ende in Sicht:
Kaum ein Frisurentrend zeigte sich 2008 so hartnäckig wie die 
Stirnfransen. Doch bloß, weil der Look Trend ist, muss er noch lange 
nicht jedem Star stehen.
Rund 2200 JOY User haben folgendermaßen entschieden:
Wenn es nach der Mehrheit der JOY User geht, sehen 88 Prozent Gwen
Stefani lieber ohne Pony. Mit 51 Prozent, knapp über die Hälfte also,
stimmen hingegen für einen Pony bei Kate Moss. Auch Liv Tyler sollte 
lieber wieder unter ihrem Pony hervorschauen, sagen 60 Prozent der 
User. Und ganze 92 Prozent möchten, dass Reese Witherspoon auch 
wieder auf Stirnfransen setzt - eine klare Ansage. Ganze 87 Prozent 
finden Courtney Love ebenfalls mit Pony hübscher. Knapp, aber 
ebenfalls für den Pony, fällt die Entscheidung bei Janet Jackson aus:
52 Prozent der User wollen sie lieber so sehen. Heidi Klum sollte 
wieder auf den Pony setzen, 74 Prozent finden sie so hübscher.
Ohne Stirnfransen sollte sich hingegen Rachel Bilson zeigen, 75 
Prozent der User lassen sich von ihr gerne die Stirn bieten. Ganz im 
Gegenteil bei Katie Holmes: 89 Prozent sind für die Rückkehr ihres 
Ponys. Genau so bei Paris Hilton: 67 Prozent stehen auf ihren 
Fransenpony. Fast genau so viele, nämlich 65 Prozent, möchten Kate 
Hudson mit freier Stirn sehen. Ebenso lautet das Urteil bei Alicia 
Keys: 79 Prozent bevorzugen den Look mit streng aus dem Gesicht 
gekämmten Haaren.
Noch mehr Umfragen unter www.joy-online.de/go/umfragen.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 07.12.2008 – 09:30

    JOY Porträt mit Hugh Jackman (40) "Ich bin ein echter Abenteurer"

    München (ots) - Hugh Jackman (40) spricht im JOY Porträt über heiße Küsse mit Nicole Kidman, seine Auszeit im Outback - und warum er im Flugzeug oft weinen muss. Er spielt im Drama "Australia" den Liebhaber von Nicole Kidman. Wie war es, mit ihr in ihrer Heimat zu drehen? "Einfach fantastisch - wie ein Sechser im Lotto! Solche großen, romantischen Filme ...

  • 06.12.2008 – 09:30

    JOY Coverstory mit Reese Witherspoon (32) "Jake ist der beste Daddy!"

    München (ots) - Reese Witherspoon (32) verrät in der Coverstory des Trendmagazins JOY, wie sie mit Jake Gyllenhaal (27) und den Kindern Weihnachten feiert und ob bald die Hochzeitsglocken läuten. Sie spielt in dem Film "Mein Schatz, unsere Familie und ich" den weiblichen Part eines Pärchens, das jedes Weihnachten Familienbesuch zu vermeiden sucht. Was ...

  • 09.11.2008 – 09:00

    Schauspieler Javier Bardem in der aktuellen JOY: "Ich wollte Maler werden!"

    München (ots) - In der aktuellen JOY, dem Trendmagazin für Frauen, spricht Schauspieler Javier Bardem (39) übers Heiraten, seine Rolle als Don Juan - und eine Menáge à trois mit Filmpartnerin Penélope Cruz, die er auch im wahren Leben liebt. Er verkörpert in seinem neuen Film "Vicky Cristina Barcelona" (Kinostart: 4.12.) einen unwiderstehlichen spanischen ...