Statistisches Bundesamt

Statistisches Bundesamt telefonisch zeitweise nicht erreichbar

    Wiesbaden (ots) - Das Statistische Bundesamt in Wiesbaden wird ab 11. November 15 Uhr bis voraussichtlich 13. November telefonisch nicht erreichbar sein. Im Zusammenhang mit der Gesamtsanierung des Gebäudes am Gustav- Stresemann-Ring in Wiesbaden muss die Telefonanlage in diesem Zeitraum in ein anderes Gebäude verlagert werden.

    Die Arbeiten wurden bewusst auf ein Wochenende gelegt, um Einschränkungen beim Service und bei den Dienstleistungen des Statistischen Bundesamtes auf ein Minimum zu reduzieren. Anrufer hören während der Abschaltung eine Ansage, dass der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar ist.

    Die Telefonnummern der Zweigstelle in Bonn und des i-Punktes in Berlin sind von dieser zeitweisen Einschränkung nicht betroffen.

    Zum Dienstbeginn am 14. November sollen alle Anschlüsse unter den Telefonnummern (0611) 75 - … sowie (01888) 644 - … wieder normal erreichbar sein.

Weitere Auskünfte gibt: Frank Hennig, Telefon: (0611) 75-3444, E-Mail: presse@destatis.de

ots-Originaltext
Statistisches Bundesamt

Rückfragen an obigen Ansprechpartner oder an:

Statistisches Bundesamt
Pressestelle
Telefon: (0611) 75-3444
Email: presse@destatis.de

Original-Content von: Statistisches Bundesamt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Statistisches Bundesamt

Das könnte Sie auch interessieren: