PAN AMP AG

Start des neuen digitalen Partner-Portals der PAN AMP AG

Hannover (ots) - Im Rahmen ihres Technologie-Partner-Programms erweitert PAN AMP auf der CeBIT 2001 das Serviceangebot um ein digitales Partner-Portal.

Konzipiert als Know-how-Extranet werden den qualifizierten Vertriebspartnern Kontaktinformationen über eine Datenbank, Installationssoftware, Produkt-Updates, Konfigurationsdateien und Dokumentationen 24 Stunden täglich, an 365 Tagen im Jahr in Echtzeit zur Verfügung stehen. Darüber hinaus werden die Technologie-Partner durch On- und Offline-Marketing sowie Schulungsangebote umfassend unterstützt. Das digitale Partner-Portal richtet sich auch an neue Partner der PAN AMP AG, die ihren Resellern und Kunden ein Komplettangebot im Bereich der Internetsicherheitstechnologie bieten wollen.

Die Schwerpunkte des Partner-Portals bilden die umsatzstarken Segmente der Internetfilterung mit dem Filter Administrationssystem FAS, die weltgrößte deutschsprachige Positivfilter BusinessList(R), CyberPatrol(R) und die ebenfalls auf der CeBIT in das Vertriebsangebot aufgenommene Firewall-Software von GTA.

Das vorrangige Ziel des digitalen Partner-Portals ist die Sicherstellung des Kundenservice vor Ort auf höchstem Niveau, vor allem bei Hochleistungssystemen zur Netzsicherung und Internetfilterung.

Zum Auftakt wurde auf der CeBIT ein AIX-basiertes Filtersystem - aufgebaut auf einer Konfiguration aus dem Technologie-Partner-Programm - in Betrieb genommen. Die PAN AMP AG entwickelte das digitale Partner-Portal als wichtiges Instrument, um den Ansprüchen ihrer Kunden auch in Zukunft jederzeit gerecht zu werden. Das Partner-Portal wird einen wertvollen Beitrag leisten, um die vertrauensvolle Kooperation aller Beteiligten weiter zu festigen und neue, effiziente Wege für den Vertrieb von Internet-Sicherheitslösungen eröffnen.

ots Originaltext: PAN AMP AG

PAN AMP AG