Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe 2020: Sebapharma belegt ersten Platz

Sebapharma als Branchensieger in der Kategorie Pflegeprodukte und Kosmetik von Deutschland Test und Focus-Money geehrt

Mit Stolz nahm Harald Düster, Kaufmännischer Leiter der Sebapharma GmbH & Co. KG., jetzt die Auszeichnung für Sebapharma als "Bester Ausbildungsbetrieb" in der Branche Pflegeprodukte und Kosmetik von Deutschland Test und Focus-Money entgegen. Das Bopparder Familienunternehmen wurde mit der maximal zu erreichenden Punktzahl von 100 Punkten ausgezeichnet. Das Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF) führt jährlich im Auftrag von Deutschland Test und dem Wirtschaftsmagazin Focus-Money die unabhängige Studie "Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe" durch. Dabei wurden bundesweit die 20.000 mitarbeiterstärksten Unternehmen befragt, um die besten Ausbildungsbetriebe zu ermitteln.

Untenzum Download finden Sie ausführliche Informationen. Falls Sie Fragen haben oder weiteres Material benötigen, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.