Das könnte Sie auch interessieren:

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Sebapharma GmbH & Co. KG

15.02.2019 – 10:35

Anti-Pollution Hautpflege mit dem pH-Wert 5,5

Neu aus der sebamed Forschung: Die System-Pflege sebamed Anti-Pollution schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen

Menschen in Großstädten leiden unter der "dicken Luft", denn Luftverschmutzungen schädigen den natürlichen Hautschutzmantel und lassen unsere Haut vorzeitig altern. Höchste Zeit also, die Haut mit einer wirksamen Anti-Pollution Pflege vor umweltbedingten Schäden zu schützen. Die neue sebamed Anti-Pollution Hautpflege bietet ein neuartiges Wirkkonzept, um negative Auswirkungen von Umwelteinflüssen zu minimieren und den natürlichen Hautschutzmantel und damit die Widerstandskraft der Haut zu stärken.

Jana Kipsieker

Tel.: +49 (0) 221-3099-125