Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von ARD Presse mehr verpassen.

17.06.2011 – 10:25

ARD Presse

Die ARD-Vorsitzende und WDR-Intendatin Monika Piel gratuliert dem künftigen ZDF-Intendanten zu seiner Wahl

Köln (ots)

Die ARD-Vorsitzende und WDR-Intendantin Monika Piel zur Wahl von Dr. Thomas Bellut zum künftigen Intendanten des ZDF:

"Ich wünsche Herrn Dr. Bellut für die vor ihm liegende Aufgabe viel Erfolg und gratuliere ihm zu seiner Wahl. Die Entscheidung des ZDF-Fernsehrats für Thomas Bellut ist auch ein Beleg für die hohe Anerkennung, die ihm entgegengebracht wird. Denn nicht nur als Programmdirektor, sondern auch als Programmmacher genießt er über das ZDF hinaus einen Ruf als integre und geradlinige Persönlichkeit. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit ihm über viele "Was nun...?", die im Zusammenhang mit der Entwicklung der öffentlich-rechtlichen Sender sicherlich auch in Zukunft auftauchen werden."

Pressekontakt:

ARD-Pressestelle (WDR)
Tel: 0221-2208209/8213
Mail: pressestelle@ard.de

Original-Content von: ARD Presse, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Presse
Weitere Storys: ARD Presse