Skoda Auto Deutschland GmbH

SKODA Zentrum Wiesbaden eröffnet im neuen Corporate Design

Das SKODA Zentrum Wiesbaden erstrahlt im neuen Corporate Design. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/28249 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Skoda Auto Deutschland GmbH"

Weiterstadt (ots) -

   - Autohaus setzt aktuelles Corporate Design von SKODA um: klare 
     Formensprache, jung, dynamisch und zukunftsorientiert
   - Eröffnungsfeier mit Unterhaltungsprogramm und attraktiven 
     Gewinnspielen: Als Hauptpreis lockt ein neuer SKODA Citigo
   - Wertige Anmutung und großzügige Abmessungen des Verkaufsraums 
     spiegeln die typischen Eigenschaften der SKODA Modelle wider
   - Neue Autohaus-Architektur begleitet die größte Modelloffensive 
     der Marke 

Am kommenden Samstag und Sonntag, 19. und 20. Juli, lädt das neue SKODA Zentrum Wiesbaden jeweils von 10 bis 17 Uhr zur Eröffnung ein. Besucher dürfen sich nicht nur auf die Präsentation der aktuellen SKODA Modelle in attraktivem Ambiente, sondern auch auf ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm und attraktive Gewinnspiele freuen. Das Gebäude des langjährigen SKODA Vertriebspartners Löhr & Becker ist eines von zahlreichen deutschen Autohäusern, die bereits jetzt im modernen SKODA Corporate Design erstrahlen. Die Architektur überzeugt mit großzügigen Abmessungen, hochwertiger Anmutung sowie dem ebenso jungen wie dynamischen und zukunftsorientierten Design. Die Designsprache der Autohausarchitektur spiegelt die klare Linienführung der aktuellen Fahrzeuge der Marke SKODA wider.

Das neue SKODA Zentrum Wiesbaden in der Mainzer Straße 130 empfängt seine Kunden mit einer einladenden und überaus angenehmen Atmosphäre. Der 390 Quadratmeter große Showroom überzeugt mit großzügigen Abmessungen sowie wertiger Anmutung. Das moderne Autohaus spiegelt die traditionellen Tugenden der Marke wider.

Zahlreiche Glaselemente sorgen für Transparenz und erzeugen ein lichtdurchflutetes Ambiente. Frisches Grün und elegantes Weiß dominieren als Grundfarben des neuen Corporate Designs von SKODA. Die Architektur wirkt jung, dynamisch und zukunftsorientiert. Das Gebäude überzeugt durch seine Formensprache ebenso wie durch seine energieeffiziente Bauweise. Markentypische Stilelemente sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert.

Erfolgreiche Tresorknacker können einen SKODA Citigo gewinnen

Die Eröffnungsfeier am kommenden Samstag und Sonntag - jeweils von 10 bis 17 Uhr - steht unter dem Motto "SKODA Zentrum Wiesbaden - immer ein Gewinn!". Passend dazu erhält jeder Besucher ein Geschenk. Darüber hinaus locken zahlreiche Gewinnspiele mit attraktiven Preisen - von der kostenlosen Fahrzeugwäsche über Ausflugreisen in das Taunus Wunderland und einem Aufenthalt im Wellness-Hotel bis hin zu einem Fahrtraining am Nürburgring. Besonderes Highlight: Beim Glastresor-Gewinnspiel haben die Teilnehmer die Chance auf einen neuen SKODA Citigo*.

Geschäftsführer Werner Heck freut sich bereits auf das große Eröffnungswochenende: "Ab sofort profitieren unsere Kunden von dem besonders einladenden Ambiente. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit den Besuchern die moderne, durchdachte Architektur im neuen SKODA Corporate Design hautnah erleben zu können."

Das SKODA Zentrum Wiesbaden ist eine Marke der LöhrGruppe. Mit 26 Betrieben in Rheinland-Pfalz und im Rhein-Main-Gebiet zählt sie zu den größten Automobil-Handelsgruppen Deutschlands. Im neuen SKODA Zentrum Wiesbaden kümmern sich täglich zehn Mitarbeiter um die Belange der Kunden. Das neu gestaltete Autohaus verfügt über eine Werkstatt mit modernster Ausstattung. Hierzu zählen unter anderem modernste Achsvermessungstechnik sowie ein Diagnose- und Direktannahmeplatz.

Immer mehr SKODA Handelspartner im neuen Corporate Design

Moderne, attraktive Fahrzeuge sollen in einem adäquaten Ambiente präsentiert werden. Aus diesem Grund werden sukzessive bis Ende 2015 die knapp 600 deutschen SKODA Vertriebsstützpunkte auf das neue Corporate Design umgestellt. Gut drei Dutzend Betriebe präsentieren sich bereits im neuen SKODA Design. Weitere 100 befinden sich in der Umsetzung. Die moderne Autohaus-Architektur begleitet die bislang größte Modelloffensive der Marke. Besucher sollen sich wohlfühlen, die Klarheit und Ehrlichkeit der Marke SKODA spüren und ihr Wunschmodell in entspannter Atmosphäre aussuchen.

*Verbrauch nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007; CO2-Emissionen und CO2-Effizienz nach Richtlinie 1999/94/EG. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.

Citigo 2015 
innerorts 5,9 - 5 l/100km, außerorts 4 - 3,6 l/100km, kombiniert 4,7 
- 4,1 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 108 - 79 g/km, 
CO2-Effizienzklasse C - A+, innerorts 3,6 kg/100km, außerorts 2,5 
kg/100km, kombiniert 2,9 kg/100km 

Pressekontakt:

Karel Müller
Neue Medien
Telefon: +49 6150 133 115
E-Mail: Karel.Mueller@skoda-auto.de

Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Skoda Auto Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: