Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Exporteure warnen vor Handelskonflikt zwischen EU und islamischer Welt

    Berlin (ots) - Die deutschen Exporteure haben sich besorgt über Irans Abbruch der Handelsbeziehungen mit Dänemark gezeigt. "Wir können nur hoffen, dass sich daraus kein ernsthafter Handelskonflikt zwischen Europa und weiteren islamischen Ländern entwickelt", sagte der Präsident des Bundesverbands des Groß- und Außenhandels (BGA), Anton Börner, dem Tagesspiegel (Mittwochausgabe). Noch sehe er dafür allerdings keine Anzeichen.

    Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Ressort Wirtschaft, Telefon 030/26009-260

Rückfragen bitte an:
Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-260 09-419
Fax: 030-260 09-622
thomas.wurster@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: