Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: US-Anwaltskanzlei: Mehr als 200 Sammelklagen gegen VW in den USA

Berlin (ots) - In den USA sind rund 200 Sammelklagen gegen den Volkswagen-Konzern eingereicht worden. Das sagte Top-Anwalt Steve Berman, Partner der großen Anwaltskanzlei Hagens Berman, dem "Tagesspiegel" (Samstagausgabe). "Um die 10.000 Betroffene haben uns angerufen. So etwas haben wir noch nie erlebt", sagte Berman. "Als Klienten haben wir jetzt 3500 unter Vertrag", fügte er hinzu. Die in Seattle ansässige Kanzlei habe Sammelklagen für Konsumenten aus jedem US-Bundesstaat eingereicht.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: