Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Höllisch gut: ProSieben Marktführer mit "Hellboy" am Sonntag

München (ots)

Erfolgreiches Blockbuster-Doppel / "Hellboy" mit
22,1 Prozent und "Equilibrium" mit 21,1 Prozent in der 
werberelevanten Zielgruppe
München, 23. April 2007. Weltenretter "Hellboy" stammt zwar direkt
aus der Hölle, brachte es aber auf himmlische Quoten am Sonntag: 22,1
Prozent Marktanteil für Guillermo del Toros ebenso gutmütigen wie 
schlagkräftigen Teufel brachten ProSieben im Tagesmarkt mit 14,9 
Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen in Führung. Zu diesem Ergebnis 
trug auch der im Anschluss ausgestrahlte "Equilibrium" mit 21,1 
Prozent in der Zielgruppe bei.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 23.4.2007 (vorläufig gewichtet: 22.4.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 22.04.2007 – 12:09

    Große Träume, starke Quoten: 21,2 Prozent MA für "Lebe Deinen Traum!"

    München (ots) - 22. April 2007. Bestwert für "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders" (mo bis fr, 15.00 Uhr): Mit starken 21,2 Prozent Marktanteil (Z 14-49 Jahre) performte die neue ProSieben-Doku-Soap am Freitag, 20. April 2007, - und war damit in der werberelevanten Zielgruppe erneut das beliebteste Programm um 15.00 Uhr. Einen neuen Spitzenwert ...

  • 20.04.2007 – 10:25

    Neuer Höchstwert für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

    München (ots) - 22,9 % MA in der werberelevanten Zielgruppe - beste Sendung am Donnerstagabend / 18 % MA für die "TV total PokerStars.de Nacht" / 17,5 % MA für "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders" Höhenflug für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": 22,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten am Donnerstagabend die Reisen der Mädchen nach Bangkok, Thailand und Los Angeles, ...