Redaktionelle Sperrfrist für Online-Medien: heute, 7. November 2005, 22.15 Uhr! „Das große TV total Turmspringen 2005“ – Das offizielles Plakat zum Event

Das Plakat zu "Das große TV total Turmspringen 2005" - Dieses Bild darf bis zum Dezember 2005 honorarfrei für redaktionelle Zwecke zur Programmankündigung und nur mit Copyright verwendet werden. Keine Weitergabe an Dritte. © ProSieben

„Das große TV total Turmspringen 2005“ – Das offizielle Plakat zum Event Das größte Wassersport-Ereignis des Jahres steht kurz bevor: „Das große TV total Turmspringen 2005“ – standesgemäß aus der Hauptstadt Berlin. Heute Abend enthüllt Stefan Raab bei „TV total“ das offizielle Plakat zum großen Live-Event – am Montag, 7. November 2005, um 22.10 Uhr bei „TV total“ auf ProSieben.

Heute Abend fällt bei „TV total“ der Startschuss für die Turmspring- Saison 2005: Zur feierlichen Eröffnung enthüllt Stefan Raab, Initiator und Gastgeber von „Das große TV total Turmspringen 2005“, höchst persönlich das offizielle Plakat zum großen Live-Sport-Event. Ob schrauben, hechten oder drehen – „Runter kommen sie alle!“ So das Motto des spektakulärsten Wassersport-Events des Jahres von und mit Stefan Raab. Am 26. November 2005 will der 38-Jährige die Prominenz wieder nass machen – diesmal in Europas größter und modernster Schwimm- und Sprunghalle in Berlin. Auf’s Einzel-Sprungbrett steigen in diesem Jahr: die Titelverteidigerin Ex-No-Angel Lucy, „BRAVO TV“- Moderator BEN, Hobby-Turmspringer Kai Böcking und „Do it Yourself – S.O.S.“-Moderatorin Charlotte Engelhardt. Beim Synchronspringen starten u.a. die Titelverteidiger und Olympiateilnehmer im Stabhochsprung Danny Ecker mit Lars Börgeling und BEN mit Bürger Lars Dietrich. Auf einer schwimmenden Bühne rocken im großen Showprogramm die Musikgiganten Deep Purple mit ihrem Megahit „Smoke on the water“. Außerdem heizen die sechs sexy Schönheiten der Girlband „Pussycat Dolls“ mit dem internationalen Chartbreaker „Don’t Cha“ dem Publikum mächtig ein. Durch das nasse Live-Event am 26. Oktober 2005 führt Kai Pflaume, dem in guter alter Manier Sonya Kraus, Oliver Pocher und als Kommentator Ron Ringguth zur Seite stehen.

„Das große TV total Turmspringen 2005“: Die Enthüllung des offiziellen Plakats – am Montag, 7. November 2005, um 22.10 Uhr bei „TV total“ auf ProSieben.

Bilder über OBS und auf Anfrage!

ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Ulrike Piesch Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1167 Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-91167 Fax +49 [89] 9507-91173 ulrike.piesch@ProSieben.de susanne.karl@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de