Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben

17.06.2005 – 14:37

Die ProSieben-Magazine und -Shows am Montag, 20. Juni 2005

München (ots)

„AVENZIO – Schöner leben!“ Das informative Mittagsmagazin montags bis freitags um 12.00 Uhr Moderation: Daniela Fuß Themen u.a.:

· „Besser wohnen“: Helle Farben, moderne Möbel und ein peppiges Design für das Wohnzimmer der beiden Berliner Melanie Behrendt und Timo Schulz

· „Deko-Tipp“ mit Mellie Wutsch: Ein pinkes Wohnzimmer im Retro-Stil für Sema Cekic aus München

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/avenzio/, ProSieben Text Seite 417 Ulrike Spindler, Tel. +49 [89] 9507-1167, Fax -91167, ulrike.spindler@ProSieben.de

„SAM“ – das Mittagsmagazin montags bis freitags um 13.00 Uhr Moderation: Silvia Laubenbacher Themen u.a.:

· „Zwei Leben“: Diese Wochenserie zeigt, wie zwei völlig unterschiedliche Familien ihren außergewöhnlichen Alltag meistern – Bei Familie Kastein dreht sich alles um den Zirkus, bei Familie Kiekbusch bestimmt die schwere Krankheit der Tochter das ganze Leben

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/sam/, ProSieben Text Seite 402 Dagmar Müller, Tel. +49 [89] 9507-1185, Fax -91185, dagmar.mueller@ProSieben.de

„We are Family – So lebt Deutschland.“ ProSieben-Doku-Soap montags bis freitags um 14.00 Uhr

· „Krieg und Frieden“: Familie Rausch aus Kottenheim und Familie Schwendemann aus einer schwäbischen Kleinstadt bei Stuttgart Zwei Familien, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch eines haben sie gemeinsam: Wenn es hart auf hart kommt, halten sie zusammen.

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine Patrick Kügle, Tel. +49 [89] 9507-1191, Fax –91191, patrick.kuegle@ProSieben.de

„Das Geständnis – Heute sage ich alles!“ Wiederholungen der Real Life Show montags bis freitags um 14.30 Uhr Moderation: Alida Kurras

· „Eine heiße Nummer“

http://www.prosieben.de/show_comedy/gestaendnis/, ProSieben Text Seite 396 Michael Ostermeier, Tel. +49 [89] 9507-1142, Fax -91142, michael.ostermeier@ProSieben.de

„Eure letzte Chance“ Real Life Doku montags bis freitags um 16.00 Uhr Moderation: Jo Zawadzki und Indra Gerdes

· „Gegen die Zeit“

„taff“ – das erste Boulevard-Magazin am Abend montags bis freitags um 17.00 Uhr Moderation: Annemarie Warnkross und Stefan Gödde Themen u.a.:

· Zahnarzt-Test in Ungarn: Was taugen die Zahnärzte im Ausland? Sind sie tatsächlich so gut und billig?

· Luxusmakler an der Cote d’Azur: Immobilien-Experte Alexander Kraft zeigt, was die Stars für Villen bevorzugen ...

· Wer hat Susanne Lucan ermordet? Die Familie des Opfers verdächtigt den Lebensgefährten der 27-Jährigen – aber noch fehlen die Beweise ...

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/taff/, ProSieben Text Seite 405 Dagmar Müller, Tel. +49 [89] 9507-1185, Fax -91185, dagmar.mueller@ProSieben.de

„Do it Yourself – S.O.S.“ montags bis freitags um 18.00 Uhr Moderation: Charlotte Engelhardt

· Der Garten von Sabine und Susanne aus Haan wird neu gestaltet – Die alleinerziehenden Mütter bekommen sogar ein „Mensch ärgere dich nicht“-Spiel in freier Natur

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/sos/, ProSieben Text Seite 401 Ulrike Spindler, Tel. +49 [89] 9507-1167, Fax -91167, ulrike.spindler@ProSieben.de

„PROMPT“ montags bis freitags live um 18.30 Uhr Moderation: Birte Karalus

· Themen stehen noch nicht fest

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/prompt/, ProSieben Text Seite 419 Dagmar Müller, Tel. +49 [89] 9507-1185, Fax -91185, dagmar.mueller@ProSieben.de

„Galileo“ – das Wissensmagazin montags bis freitags um 19.25 Uhr Moderation: Aiman Abdallah

· Open Air Festival „Hurricane” Eine Wiese in Norddeutschland wird jedes Jahr zum Mekka für tausende Musikfans. Denn dort findet eines der größten Open Air Festivals Europas statt: das Hurricane Festival in Scheessel bei Hamburg. 60.000 Menschen strömen am Wochenende dorthin, um drei Tage zu feiern. Das bedeutet für viele Menschen eine Menge Arbeit. In fünf Tagen entsteht aus dem Nichts alles, was zu einem Open Air Festival gehört: zwei riesige Bühnen mit einer Soundanlage von 160.000 Watt und über 320 Lampen, sanitäre Anlagen, ein Campinggelände für 30.000 Zelte, unzählige Imbissbuden, Band- Garderoben, VIP-Zelte etc. ... „Galileo“ zeigt, was für solch ein Event alles aufgebaut werden muss.

· „GALILExikOn: Rock ‘n‘ Roll Diese Musikrichtung erlebte in den 50er Jahren ihre Blütezeit. Übersetzt heißt das Ganze: Wiegen und Drehen. Doch was wurde da eigentlich gewogen und gedreht? Woher kommt dieser Begriff? Die Antwort gibt’s bei „Galileo“.

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/galileo/, ProSieben Text Seite 408 Dagmar Müller, Tel. +49 [89] 9507-1185, Fax -91185, dagmar.mueller@ProSieben.de

„TV total“ Montag, 20. Juni 2005, um 23.00 Uhr Moderation: Stefan Raab

· Ralf Richter Der Film-Bösewicht ist am 25. Juni 2005 bei „Die große TV total Stock Car Crash Challenge“ auf der Piste und kämpft gemeinsam mit seinen Teamkollegen Claude-Oliver Rudolph und Mola Adebisi um den ersten Platz. In seinem Film „Was nicht passt wird passend gemacht“ hat Ralf Richter mit ganzen anderen Kollegen seine liebe Not – am Donnerstag, 23. Juni um 20.15 Uhr auf ProSieben.

· Reiner Calmund Zum Confederations Cup 2005 ist es Pflicht, Reiner Calmund zu Wort kommen zu lassen. Denn Calli ist Berater und Botschafter der WM 2006 – der Mann weiß, was Sache ist.

· Music-Act: Bonita Die zweite Siegerin beim „SSDSGPS“ stellt ihre aktuelle Single „Loose You Now“. Bonita spielt die ganze Woche mit der „TV total“-Hausband The Heavytones.

http://www.prosieben.de/show_comedy/tvtotal/, ProSieben Text Seite 371 Nico Wirtz, Tel. +49 [89] 9507-1192, Fax -91192, nico.wirtz@ProSieben.de

„Kalkofes Mattscheibe“ Montag, 20. Juni 2005, um 00.00 Uhr Moderation: Oliver Kalkofe

Thema steht noch nicht fest

http://www.prosieben.de/show_comedy Michael Ostermeier, Tel. +49 [89] 9507-1142, Fax -91142, michael.ostermeier@ProSieben.de