Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben

31.05.2005 – 11:00

BEN bei „Freunde – Das Leben geht weiter!“

München (ots)

Große Verwirrungen um Sänger BEN in „Freunde – Das Leben geht weiter!“ – am Mittwoch, 1. Juni 2005, um 15.30 Uhr auf ProSieben.

Turbulenter Flirt von Sänger BEN und „Freundin“ Lisa in der erfolgreichen Real Life Doku Soap „Freunde – Das Leben geht weiter!“. Aus einer peinlichen Begegnung wird ein netter Flirt: Gedankenverloren kippt Lisa dem symphatischen Pop-Sänger auf offener Straße einen Becher Kaffee über’s T-Shirt. Er reagiert aber gelassen und nutzt die Gelegenheit, um ein wenig Zeit mit der hübschen Blondine zu verbringen. Doch das erste Date wird zum Fiasko: Denn statt Lisa trifft BEN in deren WG auf ihren Mitbewohner Walter. Der hält den Mann mit der obligatorischen Mütze für einen Verehrer seiner Freundin Sandra – und rastet aus ... „Freunde – Das Leben geht weiter!“ ist Deutschlands erfolgreichste Nachmittagssendung bei den jungen Zuschauern. Durchschnittlich 27,5 Prozent der 14- bis 29-Jährigen (in der Spitze bis zu 36,4 Prozent) verfolgten das Geschehen rund um die Clique von Olivia, Nadya, Frankie, Nick und Co. Am 3. Juni geht es vorerst in die Sommerpause. Neue Folgen gibt es voraussichtlich im Herbst.

„Freunde – Das Leben geht weiter!“ – montags bis freitags um 15.30 Uhr auf ProSieben

ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Fax +49 [89] 9507-91142 michael.ostermeier@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91161 arzu.yurdakul@ProSieben.de