Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Christoph Körfer wechselt zu ProSieben
Ab 1. Februar 2005 verantwortet er den Geschäftsbereich Kommunikation/PR ProSieben
Körfer war Leiter Programmpresse bei RTL

München (ots)

Christoph Körfer (37) leitet ab 1. Februar 2005
die Öffentlichkeitsarbeit von ProSieben und verantwortet die
Kommunikation/PR des Senders. Susanne Lang wird als stellvertretende
Unternehmenssprecherin direkt an ihn berichten.
Der Journalist Christoph Körfer wechselt von RTL zu ProSieben. Bei
dem Kölner Sender leitete er vier Jahre lang die
Programmkommunikation und steuerte unter anderem die PR-Kampagnen zu
den Shows "Deutschland sucht den Superstar" und "Ich bin ein Star -
Holt mich hier raus!". Zuvor arbeitete Körfer bei "Bild am Sonntag"
und dem "stern".
ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic: "Ich freue mich, mit
Christoph Körfer einen ausgewiesenen Kommunikationsexperten und
erfahrenen Journalisten als Unternehmenssprecher gewonnen zu haben.
Gemeinsam mit Susanne Lang wird er die bisher schon erfolgreiche
Kommunikation des Senders weiter ausbauen."
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Leitung Unternehmens-PR
Diana Schardt
Tel. +49 [89] 9507-1176
Fax  +49 [89] 9507-1172 
diana.schardt@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 20.10.2004 – 12:37

    Die ProSieben-Magazine und -Shows am Donnerstag, 21. Oktober 2004

    München (ots) - "Zacherl - Einfach kochen!" Die frechste Show rund um den Kochtopf dienstags bis freitags um 7.55 Uhr Moderation: Ralf Zacherl Thema: * Kohlrabi-Schnitzel Stargast: Elisabeth Volkmann http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/zacherl/, ProSieben Text Seite 415 Ulrike Spindler, Tel. +49 [89] 9507-1167, Fax -91167, ulrike.spindler@ProSieben.de ...

  • 20.10.2004 – 11:18

    1500. Sendung bringt "Galileo" beste Quote des Jahres - ProSieben gratuliert!

    München (ots) - Insgesamt 2,64 Millionen Zuschauer verfolgten am gestrigen Dienstag die einstündige Jubiläumssendung / In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sahen 17,8 Prozent das Wissensmagazin mit Aiman Abdallah (RW 1,72 Mio.) / In beiden Zielgruppen erreichte das Format damit den bislang besten Wert 2004 München, 20. Oktober 2004. ...

  • 20.10.2004 – 09:44

    Tobias Schenke holt sich "Sexperten"-Tipps von Comedy-Star Axel Stein

    München (ots) - Wie schon in "Harte Jungs" übernimmt "Er" wieder die Kontrolle über die zwei Testosteron-gesteuerten Teenager - "Knallharte Jungs" am Donnerstag, 21. Oktober 2004, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV Inhalt: "Er" meldet sich immer noch in den unpassendsten Situationen zu Wort. Die Rede ist von Flos (Tobias Schenke) "bestem Stück", ...