ProSieben feiert #ranNFLdahoam mit Tom Brady in München
Drei Spiele zum NFL-Saisonstart live auf ProSieben

ProSieben feiert #ranNFLdahoam mit Tom Brady in München / Drei Spiele zum NFL-Saisonstart live auf ProSieben

ran an die NFL-Saison 2022/2023! Auf ProSieben können #ranNFLsüchtige nicht nur den ersten Spieltag mit drei Live-Übertragungen zelebrieren, sondern auch das Saisonhighlight auf deutschem Boden: Das erste NFL-Spiel der Regular Season live aus der Allianz Arena in München.

Die NFL endlich dahoam: Seit Start der Übertragungen der Regular Season auf ProSieben MAXX 2015 warten sowohl die Footballfans als auch das "ran"-Team auf ein NFL-Spiel in Deutschland - nun ist es soweit. Am Sonntag, 13. November 2022, ist ProSieben live dabei, wenn Quarterback-Legende Tom Brady mit seinen Tampa Bay Buccaneers auf eines der beliebtesten Teams der deutschen Football-Fans, die Seattle Seahawks, trifft.

Der Saisonstart: Zum zweitem Mal zeigt ProSieben die beiden Sonntagspartien des ersten Spieltags in der Prime Time live: Die New England Patriots starten am Sonntag, 11. September bei ihrem Division-Rivalen, bei den Miami Dolphins, kommentiert von Jan Stecker und Roman Motzkus. Zuletzt standen sich die beiden Teams im Januar gegenüber: Die Dolphins gewannen 33-24. Auch insgesamt fällt die Bilanz zu Gunsten des Teams aus Florida aus: 59 zu 54 Siege.

Im Anschluss empfangen die Arizona Cardinals die Kansas City Chiefs, kommentiert von Carsten Spengemann und Volker Schenk.

Drei der vier Teams erreichten 2022 die Playoffs, während für die Patriots und die Cardinals der Weg zum Super Bowl in der ersten Playoffrunde endete, mussten sich die Chiefs erst im letzten Spiel vor dem Super Bowl den Cincinnati Bengals geschlagen geben.

Bereits in der Nacht von Donnerstag, 8. September, auf Freitag, 9. September, zeigt ProSieben den Season-Kick-Off Buffalo Bills beim Super-Bowl-Champion Los Angeles Rams live. Ab 2:00 Uhr melden sich Jan Stecker und Patrick Esume sowie Netman Christoph "Icke" Dommisch live aus dem "ran"-Studio in Unterföhring.

Football-Fans können im Livestream sämtliche Liveübertragungen auf ran.de, in der ran App und auf Joyn verfolgen.

In der Nacht von Donnerstag, 08.09., auf Freitag, 09.09.2022

02:00 Uhr Buffalo Bills @ Los Angeles Rams live auf ProSieben und ran.de

Sonntag, 11.09.2022

18:30 Uhr #ranNFLsüchtig - das NFL-Magazin live auf ProSieben und ran.de