Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

DJ Ötzi schlägt Daniel Küblböck!

München (ots)

Bis zu 5,44 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen "Die 100
nervigsten Popsongs"  / Die ProSieben-Comedy-Show erzielte
durchschnittlich 25,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten
Zielgruppe sowie 39,3 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen und
sicherte sich damit die Tagesmarktanteils-Führung
Durchschnittlich 4,11 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen am
Freitagabend die Comedy-Show "Die 100 nervigsten Popsongs" auf
ProSieben. In der Spitze verfolgten 5,44 Millionen Zuschauer, wie DJ
Ötzi mit seinem "Burger Dance" auf Platz eins vor Daniel Küblböcks
"Heartbeat" kam. Mit dem etwas anderen Musik-Ranking, moderiert von
Ingolf Lück, übernahm der Sender sowohl in der werberelevanten
Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (25,9 % MA) als auch in der jungen
Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen (39,3 % MA) die
Tagesmarktanteils-Führung.
Damit konnte sich ProSieben zum zweiten Mal mit seiner Format-Idee
"Die 100 nervigsten ..." erfolgreich gegen die Konkurrenz behaupten.
Weitere "100 nervigste ..."-Shows werden in diesem Jahr folgen.
Die Top 10 der ProSieben-Comedy-Show "Die 100 nervigsten
   Popsongs":
"Burger Dance" von DJ Ötzi (Platz 1), 
   "Heartbeat" von Daniel Küblböck (Platz 2), 
   "Take me Tonight" von Alexander (Platz 3), 
   "The Ketchup Song" von Las Ketchup (Platz 4), 
   "You're My Heart, You're My Soul" von Modern Talking (Platz 5),   
   "Guildo hat euch lieb" von Guildo Horn (Platz 6), 
   "Oops! ... I Did It Again" von Britney Spears (Platz 7), 
   "An Angel" von Kelly Family (Platz 8), 
   "Herz an Herz" von Blümchen (Platz 9), 
   "Ein Bett im Kornfeld" von Jürgen Drews (Platz 10).
Das gesamte Ranking finden Sie unter www.ProSieben.de.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
   Fernsehpanel D + EU)
   Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne
   Media Marketing & Research
   Erstellt: 23.02.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Petra Werner
Tel. +49 [89] 9507-1169
Fax  +49 [89] 9507-91169 
petra.werner@ProSieben.de
http://presselounge.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 23.02.2004 – 12:24

    Die ProSieben-Magazine und -Shows am Dienstag, 24. Februar 2004

    München (ots) - "Zacherl - Einfach kochen!" Die frechste Show rund um den Kochtopf montags bis freitags um 11.00 Uhr Moderation: Ralf Zacherl Thema: * Hits for Kids: Mini-Pizzen http://www.ProSieben.de/wissen/zacherl/, ProSieben Text Seite 415 Andreas Förster, Tel. +49 [89] 9507-1178, Fax -91178, andreas.foerster@ProSieben.de "AVENZIO - Schöner leben!" Das ...

  • 23.02.2004 – 12:17

    Nass oder trocken? - Tipps für die perfekte Rasur

    München (ots) - Rund 3000 Stunden seines Lebens verbringt ein Mann im Durchschnitt mit Rasieren. Da müsste ‚Mann' eigentlich sehr geübt sein, trotzdem beginnt der Tag für viele oft blutig. "Galileo" gibt Ratschläge, damit bei der Rasur nichts schief geht, und zeigt, wie Rasierklingen hergestellt werden - zu sehen am Dienstag, 24.Februar 2004, auf ProSieben. Laut Studien treffen Männer die Entscheidung, ob ...

  • 23.02.2004 – 11:24

    Aktueller Programmablauf ProSieben von Mittwoch den 25.02.2004

    München (ots) - 05:15 Uhr AVENZIO - Schöner leben! / Thema u. a.: "Chic & schön" ServiceTainment (Wdh. vom 24.02.04, 12:00) Magazin 06:05 Uhr SAM Information (Wdh. vom 24.02.04, 13:00) Magazin 07:00 Uhr taff. Information (Wdh. vom 24.02.04, 17:00) Magazin 07:55 Uhr Galileo Information (Wdh. vom 24.02.04, 19:25) Magazin 08:25 Uhr ...