Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Top-Quote für "BIZZ"
Erfolg für das junge ProSieben-Wirtschaftsmagazin: Am Dienstag erreichte "BIZZ" in der werberelevanten Zielgruppe einen Top-Marktanteil von 18,9 Prozent.

München (ots)

Über die beste Zuschauerresonanz seit 19. Juni
2001 konnte sich "BIZZ" gestern freuen. Das ProSieben-Magazin
erzielte in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil
von 18,9 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen (14 bis 29 Jahre) lag
das von Stefan Gödde moderierte Lifestyle-Format mit 27,1 Prozent
Marktanteil ebenfalls voll im Trend. Insgesamt verfolgten 1,37
Millionen Zuschauer ab drei Jahren u.a. den MMS-Praxistest und einen
Bericht über Internet-Download-Kontrolleure.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
Marketing Operations
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Andreas Förster
Tel. 089/9507-1178; Fax -1194 
andreas.foerster@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben