ProSieben

"Ich habe eine E-Mail von Yvonne Catterfeld bekommen": Warum tritt Julien nochmal vor die "The Voice of Germany"-Coaches am Donnerstag auf ProSieben?

"Ich habe eine E-Mail von Yvonne Catterfeld bekommen": Warum tritt Julien nochmal vor die "The Voice of Germany"-Coaches am Donnerstag auf ProSieben?
"Ich habe eine E-Mail von Yvonne Catterfeld bekommen": Warum tritt Julien nochmal vor die "The Voice of Germany"-Coaches am Donnerstag auf ProSieben? Blind Auditions im vergangenen Jahr: TVOG-Talent Julien Alexander singt mit seiner Gitarre den Nirvana-Hit "Heart-Shaped Box"... mehr

Unterföhring (ots) - Blind Auditions im vergangenen Jahr: #TVOG-Talent Julien Alexander singt mit seiner Gitarre den Nirvana-Hit "Heart-Shaped Box" https://www.the-voice-of-germany.de/video/63-julien-alexander-blank-heart-shaped-box-clip. Yvonnes Hand kreist um den Buzzer. Sie drückt nicht. Niemand drückt. "Zwei Tage nach meiner Blind Audition habe ich eine E-Mail von Yvonne bekommen", erzählt der 20-Jährige ein Jahr später. "Die E-Mail enthält auch eine Entschuldigung, dass sie nicht gedrückt hat - das macht einen schon stolz." Yvonne Catterfeld: "Es war mir ein wirkliches Bedürfnis mitzuteilen, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich finde, man muss auch mal Fehler eingestehen." Julien: "Wünschen würde ich mir natürlich, dass Yvonne sich dieses Jahr umdreht. Sie ist quasi der Grund warum ich hier bin." Geht Juliens Wunsch am Donnerstag, den 9. November, um 20:15 Uhr auf ProSieben in Erfüllung?

Diese Talente singen in der nächsten Ausgabe von "The Voice of 
Germany" am Donnerstag, 9. November, um 20:15 Uhr, auf ProSieben:
Carole Curty (27, Düdingen), Meike Ehnert (30, Schwarzenbach/ Saale),
Jan Hasanov (20, Reutlingen), Anna Heimrath (20, Graz/AT), Michael 
Russ (24, Tillmitsch/AT), Franz Lippert (51, Kallmünz), Simon Zawila 
(37, Bielefeld), Kim Friehs (23, Unna), Melisa Toprakci (20, Neuss), 
Doris Mete (27, Uzwil/CH), Carina Chère (27, München), Shahd Syoufi 
(23, Stuttgart) und Julien Alexander Blank (20, Essen). 
"The Voice of Germany" - donnerstags auf ProSieben und sonntags in 
SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr

Alle Infos zu "The Voice of Germany" finden Sie auf der Presseseite 
http://presse.prosieben.de/TVOG2017 oder unter 
www.TheVoiceofGermany.de .
 
Tickets und Infos zur "The Voice of Germany - live in Concert"-Tour 
gibt es auf www.thevoiceofgermany.de/tour. 
Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH	
Kommunikation/PR Entertainment	
Tina Land, Anita Richtmann
Tel. +49 [89] 9507-1192, -1108
Tina.Land@ProSiebenSat1.com 
Anita.Richtmann@ProSiebenSat1.com 

Bildredaktion:
Susi Lindlbauer, Johanna Brinkmann
Tel. +49 [030] 3198-80822, 
+49 [89] 9507-1161
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Johanna.Brinkmann@ProSiebenSat1.com 

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: