Wahnsinn im Quadrat: Joko & Klaas versüßen mit limitierten Ritter Sport "CIRCUS HALLIGALLI"-Schokoladen den RED NOSE DAY

Dieses Duo ist zum Dahinschmelzen! Zum RED NOSE DAY praesentieren ProSieben, âCIRCUS HALLIGALLIÕ und Joko und Klaas zwei exklusive Sorten âCIRCUS HALLIGALLIÕ-Schokolade. Eine Frage des guten Geschmacks: Gemeinsam mit den Schokoladen-Tueftlern von Ritter Sport wurden die beiden weltexklusiven Kreationen âJoghurt-Klatsche mit CrunchÕ und âVollmilch-Randale mit FlakesÕ entwickelt.

Die limitierten Editionen sind ab sofort und nur solange der Vorrat reicht im Webshop von Ritter Sport erhaeltlich. Insgesamt wurden fuer das ProSieben Charity-Event 200.000 âCIRCUS HALLIGALLIÕ-Tafeln hergestellt - zum Genießen und Sammeln. Gemeinsam fuer die gute Sache: Niemand verdient an den Schokoladen. Der gesamte Gewinn kommt dem RED NOSE DAY zugute.

CIRCUS HALLIGALLI

Foto: ©ProSieben

Dieses Bild darfÊbis 06. Juni 2017 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung derÊProSiebenSat1 TV DeutschlandÊGmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1161.
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ProSieben"
Wahnsinn im Quadrat: Joko und Klaas versueßen mit limitierten Ritter Sport âCIRCUS HALLIGALLIÕ-Schokoladen den RED NOSE DAY Dieses Duo ist zum Dahinschmelzen! Zum RED NOSE DAY praesentieren ProSieben, âCIRCUS HALLIGALLIÕ und Joko und Klaas zwei exklusive Sorten âCIRCUS HALLIGALLIÕ-Schokolade. Eine... mehr

Unterföhring (ots) - Dieses Duo ist zum Dahinschmelzen! Zum RED NOSE DAY präsentieren ProSieben, "CIRCUS HALLIGALLI" und Joko & Klaas zwei exklusive Sorten "CIRCUS HALLIGALLI"-Schokolade. Eine Frage des guten Geschmacks: Gemeinsam mit den Schokoladen-Tüftlern von Ritter Sport wurden die beiden weltexklusiven Kreationen "Joghurt-Klatsche mit Crunch" und "Vollmilch-Randale mit Flakes" entwickelt.

Die limitierten Editionen sind ab sofort und nur solange der Vorrat reicht im Webshop von Ritter Sport erhältlich. Insgesamt wurden für das ProSieben Charity-Event 200.000 "CIRCUS HALLIGALLI"-Tafeln hergestellt - zum Genießen und Sammeln. Gemeinsam für die gute Sache: Niemand verdient an den Schokoladen. Der gesamte Gewinn kommt dem RED NOSE DAY zugute.

Editions-Schokoladen zugunsten des RED NOSE DAY Mit den Erlösen aus den verkauften Schoko-Tafeln baut der RED NOSE DAY im Ruhrgebiet eine neue ARCHE: In Herne, einer Stadt im Ruhrgebiet, soll mit der ARCHE eine Anlaufstelle für sozial benachteiligte Kinder zur sinnvollen Freizeitgestaltung mit Spiel- und Sportgeräten, inklusive warmer Mahlzeiten und Hausaufgabenhilfe entstehen.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment