Stefan Raab meldet sich zurück!
Start der neuen "TV total"-Staffel am 27. August 2001 auf ProSieben
ab 13. August 2001, vier "Best of 'TV total'", ab 20. bis 23. August 2001 vier "TV total"-Spezials

München (ots) - Stefan Raab ist braungebrannt und erholt aus seinem Urlaub zurück, und Elton hat endlich sämtliche Büros, das Studio, die Zuschauerklos und die Schuhe der Redaktion geputzt. Jetzt kann's endlich wieder losgehen. Am 27. August 2001 startet die neue Staffel "TV total" - mit neuen Gästen, neuen Highlights aus der TV-Woche und neuen Nominierungen für den wohl begehrtesten Fernsehpreis des Universums, den "Raab der Woche".

Zur Einstimmung zeigt ProSieben vom 13. bis zum 16. August 2001 vier "Best of 'TV total'". Vom 20. bis 23. August 2001 folgen vier "TV total"-Spezials mit Highlights aus der vergangenen Staffel und illustren Stargästen.

Die "Best of 'TV total'" vom 13. bis 16. August 2001:

"Best of 'London'": Montag, 13. August 2001     Sightseeing mit Stefan: London aus seiner ganz eigenen Sicht.

"Best of 'Boxkampf'": Dienstag, 14. August 2001

Alles zu Stefans Lieblings-Sport Boxen und dem legendären Fight gegen Regina Halmich. Neben den besten Szenen vom "Boxereignis des Jahres" im vergangenen März zeigt Stefan Raab, wie alles kam, und wie er sich vorbereitet hat.

"Best of 'Kinder'": Mittwoch 15. August 2001

Aus Kindern werden Stars - bei "TV total": Da war