Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Die ProSieben-Magazine am Montag, den 9. Juli 2001

München (ots)

"s.a.m." - die Stunde am Mittag
   täglich um 13.00 Uhr
   Moderation: Susann Atwell
   Themen u.a.:
  • Verlassen nach 15 Jahren Ehe - er liebt einen Mann Wenn Claudia Meurer ihre Hochzeitsbilder ansieht, denkt sie an die unvergesslichen 15 Jahre, in denen sie mit ihrem Mann Andreas glücklich verheiratet war. Andreas verließ Claudia und die gemeinsamen vier Kinder. Das alles für eine Affäre mit einem Mann.
  • Urlaubsgrüße aus Mallorca -Urlauber, die keine Lust auf lästiges Postkartenschreiben haben, können ab sofort ihre Grüße in die "taff."-Kamera sprechen. Was Frau Möbius, Vater Gräf, Marianne und Christa ihren Lieben daheim mitzuteilen haben, ist heute bei "s.a.m." zu sehen. * http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390 Andreas Voith, Tel. 089/9507-1167, Fax -1190, andreas.voith@ProSieben.de
"taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend
   täglich um 17.00 Uhr
   Moderation: Anna Bosch und Stefan Pinnow
   Thema u.a.:
* Maria Carey
   "taff." trifft Maria Carey und spricht mit ihr über ihren neuen
Kinofilm "Glitter". Außerdem berichtet das Pop-Idol über ihr
Verhältnis zu Whitney Houston und lüftet einige private Geheimnisse.
http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385
   Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, 
kathrin.suda@ProSieben.de
"Galileo" - das Wissensmagazin
   täglich um 19.30 Uhr
   Moderation: Aiman Abdallah
   Themen u.a.:
  • Chemischer Bombendetektor - Eine Bombe an Bord eines Flugzeugs ist der Albtraum für jeden Passagier. Metalldetektoren und Röntgengeräte bieten keinen hundertprozentigen Schutz vor einem Bombenschlag. Ein neuer Detektor könnte die Luftfahrt jetzt vor weiteren Anschlägen bewahren. Er erkennt Leute, die mit Sprengstoff in Kontakt waren.
  • Die Fettlüge - Wir versuchen, uns immer gesünder zu ernähren, und werden trotzdem immer dicker. Schuld daran ist das Fett im Essen - so dachten wir bisher. Doch das ist ein Irrtum. "Galileo" zeigt, was uns wirklich dick macht.
http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395
   Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190, 
stefan.scheuring@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 06.07.2001 – 11:24

    Die ProSieben-Magazine am Wochenende 7./8. Juli 2001

    München (ots) - "Max TV" am Samstag, 7. Juli 2001, um 19.30 Uhr Moderation: Susann Atwell Themen u.a.: * Schön am Strand Das Sonnenbad am Traumstrand gehört für 90 Prozent der Frauen zum Urlaub wie das Salz in der Suppe. Wer auch an ausgedehnten Strandtagen auf Make-up nicht verzichten möchte, sollte die neuesten Trends in Sachen Beach-Beauty beachten. "Max TV" testet die neuen Produkte am ...

  • 06.07.2001 – 10:20

    Moritz Bleibtreu im Gespräch

    München (ots) - "CinemaxX TV" zu Besuch auf dem Filmfest München 2001: Andrea Kempter trifft den diesjährigen Gewinner des "Deutschen Filmpreises" - am 8. Juli 2001 um 10.55 Uhr auf ProSieben. Anlässlich des Filmfestes München 2001 berichtet das ProSieben-Kinomagazin direkt von den Movie-Premieren und den nicht weniger prominenten Partys im Anschluss. Andrea Kempter holt Stars vor die Kamera und berichtet über die neuesten Projekte, aktuelle Dreharbeiten und die ...