Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Die ProSieben-Magazine am Donnerstag, den 12. April 2001

München (ots)

"s.a.m." - die Stunde am Mittag
   täglich um 13.00 Uhr
   Moderation: Susann Atwell
   Themen u.a.:
  • Das Bardet-Biedel-Syndrom Florian ist sechs Jahre alt und leidet an einer äußerst seltenen Krankheit. Der Junge wurde mit sechs Fingern an jeder Hand und sechs Zehen an jedem Fuß geboren, ist krankhaft übergewichtig und geistig zurückgeblieben. Eine Delfintherapie würde Florian helfen - aber die kann sich seine Familie nicht leisten.
  • "s.a.m." stoppt Zwangsversteigerung Ursula und Dietmar Göke hatten 1995 begonnen, ihr Traumhaus bei Paderborn zu bauen, als sie der Architekt mit dem Rohbau sitzen ließ. Auf eigene Faust machten sie weiter und engagierten Handwerker. Noch einmal drohte der Traum vom eigenen Haus zu platzen ...
Nun aber haben es die Gökes geschafft.
http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390
   Andreas Voith, Tel. 089/9507-1167, Fax -1190, 
andreas.voith@ProSieben.de
"taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend
   täglich um 17.00 Uhr
   Moderation: Anna Bosch und Stefan Pinnow
   Themen u.a.:
  • Exfreunde - sitzengelassen wegen eines Promis Sie haben Geld, sind berühmt und locken junge Mädchen mit der großen Karriere: Prominente wie Dieter Bohlen oder Matthias Reim. Zwei jungen Männern wurden mit dieser Masche die Freundinnen ausgespannt. "taff." hat die beiden getroffen.
  • Art of Mouth Zwei Verrückte - ein Sound: das Comedy-Duo "The Art of Mouth". Hinter diesem Namen stehen die Stimmkünstler Lutz Schwarz und Peter Wehrmann. Sie beweisen, dass es kaum ein Geräusch gibt, das man nicht nachahmen kann, und das völlig frei von allen technischen Tricks.
  • Jamaican Gigolo Dunkelhäutige mit schwarzen Dreadlocks und durchtrainiertem Körper gelten bei europäischen Frauen angeblich als besonders begehrte Liebhaber. "s.a.m." wollte wissen, was an diesem Gerücht dran ist, und hat sich auf Jamaica, am Strand von Negril, umgehört.
http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385
   Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, 
kathrin.suda@ProSieben.de
"Galileo" - das Wissensmagazin
   täglich um 19.30 Uhr
   Moderation: Aiman Abdallah
   Thema u.a.:
* Wie entsteht eine Kerze[SS1]? 
   Was wäre ein Weihnachtsbaum oder ein Candle-Light-Dinner ohne
Kerzen? "Galileo" hat einen Kerzenmacher besucht. Er zeigt, wie das
Wachs zur Kerze wird.
http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395
   Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190, 
stefan.scheuring@ProSieben.de
   [SS1]Ist bereits aktuell für 12.04.2001!!

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 10.04.2001 – 12:45

    Die ProSieben-Magazine am Mittwoch, den 11. April 2001

    München (ots) - "s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Silvia Laubenbacher Thema u.a.: * Zur Oma oder ins Heim? Vor sechs Wochen wurde die zweijährige Milena Raabe der Familie vom Jugendamt entzogen. Mittlerweile ist sie zwar wieder in ihre vertraute Umgebung zurückgekehrt, doch die Vormundschaft ist noch nicht geklärt. "s.a.m." begleitet Milena und ihre Oma ...

  • 09.04.2001 – 12:34

    Die ProSieben-Magazine am Dienstag, den 10. April 2001

    München (ots) - "s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Silvia Laubenbacher Themen u.a.: * Zwischen Bangen und Hoffen - Die Vorbereitungen für die Operation von Balint Tarkas laufen. Der ungarische Junge, der unter einer Riesenzunge leidet, wurde von Münchner Ärzten untersucht. Das Ergebnis: Der Eingriff wird komplizierter als vermutet. Ohne intensive Vorbehandlung ...