Marktführung! Das Halbfinale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielt 18,8 Prozent

Das Halbfinale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erreichte am Mittwochabend in der werberelevanten Zielgruppe (Z. 14-49 J.) einen sehr guten Marktanteil von 18,8 Prozent. Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern wurden 30,5 Prozent Zeuge, wie sich Alisar, 21, aus Mattighofen (Österreich), Hanna, 18, aus Wesel und Laura, 23, aus Düsseldorf ihr Ticket in das Finale sicherten. Damit holte sich ProSieben in beiden Zielgruppen die Marktführung in der Prime Time.

ProSieben zeigt das große Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstag, 10. Juni 2010, um 20.15 Uhr LIVE aus der Kölner LANXESS arena.

Erfolgreicher Abend auch für "red! Stars, Lifestyle & More" mit Annemarie Warnkross: Die Sondersendung holte einen Marktanteil von 14,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 10.06.2010 (vorläufig gewichtet: 09.06.2010)

Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" finden Sie auch im Presseportal unter www.topmodel.presse.prosieben.de

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH