Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Action in der Quote: ProSieben holt Prime-Time-Führung mit "Transformers" und "Shoot 'Em Up"

Unterföhring (ots)

10. Mai 2010. Explosives Blockbuster-Doppel: ProSieben holte mit Michael Bays krachender Kriegsmaschinerie "Transformers" um 20.15 Uhr 20,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und sicherte sich souverän die Führung in der Prime Time (20.15 Uhr bis 23.00 Uhr). Im Anschluss baute der ironische Baller-Spaß "Shoot 'Em Up" (23.00 Uhr) mit 22,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe sogar noch auf.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 10.05.2010 (vorläufig gewichtet: 09.05.2010)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7-D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 07.05.2010 – 10:00

    Lena total bei "TV total"

    Unterföhring (ots) - 7. Mai 2010. Lena-Wochen bei "TV total": In der kommenden Woche ab 10. Mai tritt Deutschlands Grand-Prix-Hoffnung Lena Meyer-Landrut jeden Tag in Stefan Raabs Show auf ProSieben auf (Montag bis Donnerstag, 23.15 Uhr). Die 18-Jährige singt mehrere Titel aus ihrem gerade erschienenen Debüt-Album "My Cassette Player". Auch in der Woche vor Lenas großem Auftritt beim Eurovision Song Contest 2010 ist "TV total" hautnah dabei. Stefan Raab sendet "TV total ...

  • 07.05.2010 – 09:56

    Höchstwert! 19,1 Prozent MA für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

    Unterföhring (ots) - Neuer Höchstwert für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Die ProSieben-Show erreichte am Donnerstagabend einen Marktanteil von 19,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der jungen Zielgruppe (Z. 14-29 J.) verfolgten sehr gute 28,5 Prozent, wie sich Heidi Klums Mädchen beim Fotoshooting in fantastische Paradiesvögel ...