Pop Nights an Bord der EUROPA 2: Exklusive Live-Auftritte von Ivy Quainoo, Cassandra Steen, Max Mutzke, Roman Lob und Ingo Pohlmann

- Angesagte Acts der deutschen Popszene an Bord
   - Einzigartige Konzerterlebnisse für die Gäste
   - Konzerte unterschiedlicher Künstler während der Reise

In so persönlicher Atmosphäre erlebt man große Künstler selten - Auf der EUROPA 2 können sich die maximal 500 Gäste auf ganz besondere musikalische Abende in einem intimen Rahmen an Bord freuen. Während der jeweiligen Reise finden unterschiedliche Konzerte statt - u.a. sorgen die angesagten Acts und Ausnahmetalente der deutschen Musikszene Ingo Pohlmann, Cassandra Steen, Max Mutzke, Ivy Quainoo und Roman Lob für unvergessliche Pop Nights der Extraklasse.

Während einer Atlantikkreuzfahrt mit Stopps u.a. auf den Kanarischen Inseln und den Azoren verzaubert der Singer-Songwriter Ingo Pohlmann mit gefühlvollem deutschsprachigem Pop-Rock. Zudem erleben die Gäste während der Pop Nights an Bord dieser Reise die außergewöhnliche Stimme der deutschen Echo-Preisträgerin Ivy Quainoo, die gleich mit ihrem Debutalbum Goldstatus erreichte. Auf der anschließenden EUROPA 2 Reise, die von Lissabon über die Balearen nach Barcelona führt, präsentiert der Musiker Max Mutzke seine Vielseitigkeit, die die Grenzen von Pop und Jazz spielerisch verschmelzen lässt. Zum Ende des Jahres 2015 steht ein weiteres musikalisches Highlight mit Pop, Soul und R&B auf dem Programm der EUROPA 2. Die mit Gold und Platin ausgezeichnete Sängerin Cassandra Steen, "The Voice" Jeff Cascaro und der quirlige "Youngster" Roman Lob sorgen mit ihren außergewöhnlichen Stimmen für eindrucksvolle Live-Erlebnisse.

Pop Nights mit Ivy Quainoo und Ingo Pohlmann

Von Lissabon nach Lissabon 14.-27.06.2015 (13 Tage), ab 12.580 Euro inklusive An- und Abreise ab/bis Deutschland (nur noch Grand Ocean und Penthouse Suiten buchbar)

Pop Nights mit Max Mutzke

Von Lissabon nach Barcelona, 27.06.-04.07.2015 (7 Tage), ab 4.570 Euro inklusive An- und Abreise ab/bis Deutschland