ProSiebenSat.1 Online Network verzeichnete 50 Millionen PageImpressions im November

Moorhuhnmeisterschaft auf ProSieben Online erfolgreich gestartet

Das Einzelangebot ProSieben Online konnte innerhalb des ProSiebenSat.1 Online Networks im Monat November am deutlichsten zulegen. Bei den Besuchen (Visits) hat sich ProSieben Online um 29 Prozent auf 3,2 Millionen Visits und bei den PageImpressions (Seitenabrufen) um 43 Prozent auf 12,2 Millionen gegenüber Oktober gesteigert. Insbesondere die neuen Seiten der ProSieben-Sendung "Lovestories" und der Start der Moorhuhnmeisterschaft auf ProSieben.de trugen zum Anstieg bei. Bis zum 8. Januar ermitteln die Moorhuhnjäger ihre Finalisten.

Das relaunchte Angebot von SAT.1 Online festigte mit 5,9 Millionen Visits (+ 0,9 %) seine Position. Die Online-Community redseven bestätigte mit 2,5 Millionen Visits und 8,5 Millionen PageImpressions (+ 1 %) das Rekordergebnis von Oktober. N24 Online mit 1,4 Millionen PageImpressions (+ 9 %) und Kabel1.de mit 1,2 Millionen (+ 16 %) bauten ihre Abrufzahlen aus. Insgesamt zählte das ProSiebenSat.1 Online Network 50.112.255 Seitenabrufe (PageImpressions) und ist damit das fünftgrößte Netzwerk in Deutschland.

ots Originaltext: ProSiebenSat.1 Media AG

Alexander Leschinger