Keine Story von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH mehr verpassen.

10.09.2004 – 17:00

VfL Wolfsburg-Presseservice: Neue VfL-Trikots ab Samstag im Fanshop auf der Promenade in der VOLKSWAGEN ARENA sowie im City-Fanshop erhältlich
Begrenzte Stückzahl für Erwachsene

Wolfsburg (ots)

Am morgigen Samstag, 11. September, beginnt der Verkauf der neuen Nike-Trikots des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Im Fanshop auf der Promenade in der VOLKSWAGEN ARENA sowie im City-Fanshop in der Kaufhofpassage sind die grünen Heimtrikots für Erwachsene zum Preis von 59 Euro pro Stück in begrenzter Anzahl erhältlich. Für Kinder sind sowohl Heim- als auch Auswärtstrikots (gelb) zum Preis von 29 Euro pro Stück ausreichend vorhanden.

In Kürze werden ausreichend Heimtrikots für Erwachsene – auch im VfL- Fanshop an der VOLKSWAGEN ARENA – zur Verfügung stehen. Bei den derzeit vorrätigen Trikots handelt es sich ausschließlich um Kurzarm- Hemden. I

Wolfsburg, 10. September 2004

Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 – 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 – 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de

Besuchen Sie auch das Presseportal des VfL Wolfsburg unter www.vfl- presseportal.de