PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH mehr verpassen.

10.06.2004 – 16:33

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: VfL weist Spekulationen um Andres D’Alessandro entschieden zurück
Pander: „Absurdes Sommertheater“
Argentinier zum Trainingsauftakt in Wolfsburg

    Wolfsburg    Wolfsburg (ots)

Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat Spekulationen in lokalen Medien entschieden zurückgewiesen, nach denen Andres D’Alessandro den Klub kurzfristig verlassen würde. Manager Peter Pander, der sich derzeit zu Gesprächen mit dem argentinischen Fußballverband in Buenos Aires aufhält: „Diese Berichte entbehren jeder Grundlage. Nur deshalb, weil Andres in einer argentinischen Zeitung sich darüber äußert, was im Jahr 2010 sein könnte, kann man seriöserweise nicht über einen kurzfristigen Wechsel spekulieren. Das Ganze erinnert eher an ein absurdes Sommertheater.“ So tauche das Thema auch nicht in der argentinischen Presse auf. „Ich habe dies“, so Pander, „hier vor Ort nachprüfen lassen.

    Der Mittelfeldregisseur des VfL Wolfsburg konzentriert sich weiterhin ausschließlich auf den VfL Wolfsburg. Dies belegt schon die Tatsache, dass er auf die beiden Länderspiele der argentinischen Nationalmannschaft Anfang des Monats verzichtet hat, um seine Verletzung voll auszukurieren und für die nächste Saison beim VfL fit zu sein. D’Alessandro wird zum vorgezogenen Trainingsauftakt am Freitag, 25. Juni, in Wolfsburg zurück sein und die Vorbereitung auf die neue Saison aufnehmen.

    Zur weiteren Terminplanung von Andres D’Alessandro erklärte Manager Pander: „Die Gespräche zur Entlastung des Terminkalenders für Andres sind auf einem guten Weg.“

Wolfsburg, 10. Juni 2004

Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartner: Kurt Rippholz Telefon 0 53 61 / 89 03 - 2 02 Telefax 0 53 61 / 89 03 - 2 00 Email kr@vfl-wolfsburg.de


ots-Originaltext: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=21573

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH