Keine Meldung von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH mehr verpassen.

20.06.2003 – 10:15

VfL Wolfsburg: Am Montag startet der freie Dauerkartenverkauf
Freier Einlass für das Heimspiel im UI-Cup am 12. Juli bei Erwerb einer Saisonkarte
Bislang insgesamt knapp 6.000 Tickets abgesetzt

Wolfsburg (ots)

Drei Tage vor Beginn des freien Verkaufs am Montag, 23. Juni hat Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg inzwischen knapp 6.000 Dauerkarten abgesetzt. „Wir sind sehr optimistisch, was unsere Zielsetzung in Sachen Dauerkartenverkauf angeht. Die Zuschauer sollten sich ihre Karten jetzt sichern, um sich die Möglichkeit zu bewahren, attraktive Plätze in der Volkswagen Arena zu belegen“, sagte Geschäftsführer Klaus Fuchs am Freitag.

Freier Eintritt zum Zweitrunden-Rückspiel

Als besondere Aktion des Vereins erhält jeder Dauerkarten-Käufer beim Erwerb einer Saisonkarte freien Eintritt zum ersten Heimspiel des VfL im UI-Cup am 12. Juli in der Volkswagen Arena. Gegner und Uhrzeit sind derzeit noch offen. Fuchs: „Fußball in der Volkswagen Arena ist Erlebnis pur. Mit dieser Offerte wollen wir den Interessierten einen zusätzlichen Anreiz bieten.“ Diejenigen, die bereits im Besitz einer Dauerkarte sind, haben ebenfalls freien Eintritt für das Zweitrunden-Rückspiel im UI-Cup.

Klaus Fuchs rechnet mit 8.500 Dauerkarten

Mit 7.500 Dauerkarten wurde in der vergangenen Saison ein neuer Rekord beim VfL Wolfsburg aufgestellt. Klaus Fuchs ist optimistisch, für die kommende Spielzeit insgesamt rund 8.500 Tickets abzusetzen.

Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartner: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 – 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 – 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de

ots-Originaltext: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Digitale Pressemappe: