Alle Storys
Folgen
Keine Story von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH mehr verpassen.

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Besonderes Angebot für Dauerkartenbesitzer
Freier Eintritt für das erste UI-Cup-Spiel

Wolfsburg (ots)

Der VfL Wolfsburg macht seinen Fans ein
besonderes Angebot: Diejenigen, die bis zum Anpfiff des ersten
Heimspiels der Wölfe im UI-Cup am 14. oder 15. Juli 2001 eine
Dauerkarte für die Saison 2001/2002 erworben haben, haben für dieses
Spiel freien Eintritt.
Der Verkauf der Tageskarten beginnt am Dienstag, den 03. Juli 2001
im Kartencenter am Stadion sowie im City-Fanshop in der
Porschestraße. Für dieses Spiel wurden ermäßigte Preise festgelegt,
bei Erreichen der nächsten UI-Cup-Runde gelten die regulären
Bundesliga-Preise.
Die Preise für die Tageskarten:
Block B + T1-T4    30,- DM
   Block C            25,- DM
   Block T5-T9        20,- DM
   Block T12-T13      15,- DM
Familienblock Erwachsene            10,- DM
   Familienblock Kinder 9-15 Jahre      5,- DM
   Familienblock Kinder bis 8 Jahre       frei
Stehplatz Erwachsene     10,- DM
   Stehplatz ermäßigt        7,- DM
   Stehplatz unter 16 Jahre  5,- DM
Vorverkauf für Hinrundenspiele ab 03.Juli
Der Kartenvorverkauf für die Bundesliga-Hinrunde beginnt ebenfalls
am Dienstag, den 03. Juli 2001 im Kartencenter am Stadion, im
City-Fanshop in der Porschestraße, über die Ticket-Hotline unter der
Telefonnummer 01805-33 11 88 und bei den bekannten
Vorverkaufsstellen.
Für Rückfragen:
Miriam Herzberg
Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg
Tel: 05361/851744
Fax: 05361/851733
e -mail:  mh@vfl-wolfsburg.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
  • 20.06.2001 – 13:56

    Vorerst letzte Verpflichtung der Wölfe / Tobias Rau wechselt nach Wolfsburg

    Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg hat heute den 19-jährigen Mittelfeldspieler Tobias Rau von Eintracht Braunschweig für drei Jahre verpflichtet. Der U21-Nationalspieler wird vorerst der letzte Neuzugang der Wölfe sein. Über die Transfersumme wurde Stillschweigen vereinbart. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: ...

  • 19.06.2001 – 19:53

    Freistellung von Akpoborie vorerst aufgehoben

    Wolfsburg (ots) - Erst acht Wochen nach Bekanntwerden von Vorwürfen gegen den Fußballspieler Jonathan Akpoborie, dass auf einem in seinem Eigentum befindlichen Schiff Kindersklaven transportiert wurden, hat er dem Verein am vergangenen Mittwoch (13. Juni 2001) Material zur Aufklärung der Vorwürfe vorgelegt. Dem ist eine zweimalige schriftliche Aufforderung des Vereins vorausgegangen. Es fehlen nach wie vor die ...

  • 19.06.2001 – 14:33

    Rückschlag für die Wölfe / Martin Wagner hört auf

    Wolfsburg (ots) - Lange Zeit hatte er auf sein Comeback gehofft, jetzt gibt es die Gewissheit, dass er dies nicht mehr schaffen wird. Martin Wagner hat den Verein informiert, dass er seine sportliche Karriere beenden muss. Die lang anhaltenden Knieprobleme lassen es aus seiner Sicht nicht zu, weiter für den Verein zu spielen. Manager Peter Pander kommentierte den Entschluss: "Das Karriereende von Martin Wagner ...