Heißes Surfen, coole Tarife!
Preissenkung bei Claranet: Für 2,29 Pf/min durch den Winter surfen

Frankfurt (ots) - Claranet, Speed-Gewinner des TOMORROW-Providertests (Heft 22/23 2001) und international erfolgreicher sDSL- und Hosting-Spezialist, macht das Internet winterfest! Für nur 2,29 Pfennig/Minute kann an Wochenenden und Feiertagen mit dem dial.n´surf-Tarif rund um die Uhr gesurft werden - günstig und blitzschnell, ohne Grundgebühr oder Vertragsbindung! Schnelle Downloadraten sind gesichert durch den leistungsfähigen internationalen Backbone und die von Claranet unterstütze Möglichkeit zur Softwarekomprimierung. Gerade schlauen, fußmüden Online-Shoppern möchte Claranet im Winter ein extra-schnelles, günstiges Angebot machen. "Das Internet spielt beim Einkaufen eine immer bedeutendere Rolle," so Tarkan Akman, Senior Marketing Manager der Claranet Deutschland GmbH, "da stressfrei und ohne Zeitdruck ausgesucht und eingekauft werden kann. Unsere Kunden genießen günstigen Internet-Zugang, schnellen Zugriff auf Websites und rasantes Surfen. Und das zu einem unschlagbar günstigen Preis-Speed-Verhältnis!"          Die Zugangsdaten im Überblick: Einwahlnummer: 01088 0193094 100 Benutzername und Passwort: claranet Oder Downloadskript von der Homepage herunterladen: http://www.claranet.de/dialup/down.html

Wochenende Sa. 00:00 - So. 24:00 Uhr
    und bundesweite Feiertage                      2,29Pf/Min

Werktags 00:00 - 09:00 Uhr
    und 18:00 - 24:00 Uhr                            2,49Pf/Min

Werktags 09:00 - 18:00 Uhr                      3,79Pf/min

Inklusive Telefongebühren / sekundengenaue Abrechnung.          Rechnungstellung erfolgt mit 4,9Pf Einwahlgebühr über die Telefonrechnung der Deutschen Telekom AG. Weitere Informationen unter www.claranet.de oder unter der Infoline 069-408018-440          Über Claranet GmbH: Als vielseitiger Komplettanbieter offeriert Claranet vor allem kleinen und mittleren Unternehmen, aber auch Privatkunden innovative Lösungen im sDSL-und Dial-Up-Bereich sowie im Web- und Serverhosting. Persönlicher, kompetenter 24/7-Support rundet das Angebot ab. Claranet ist bereits seit mehreren Jahren in Großbritannien, Frankreich und Spanien erfolgreich auf dem Internetmarkt tätig und versorgt europaweit Millionen von Kunden. Dabei ist Claranet ist nicht nur einer der erfolgreichsten, sondern auch einer der schnellsten ISP's Europas - im Geschwindigkeitstest von TOMORROW (Heft 22/23 2001) ging Claranet mit Abstand als Sieger aus den 16 populärsten, getesteten ISP's hervor.

ots Originaltext: Claranet GmbH

Weitere Informationen: