Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Holger Lütten quittiert sein GF-Job bei Reinhard Springers Marken- Beratung

Hamburg (ots)

Zum Jahresende verläßt Holger Lütten, 49, seine
Geschäftsführer- Position bei der Hamburger Markenberatung reinhards
integrated branding, die von Reinhard Springer (Gründer der
Kreativ-Agentur Springer & Jacoby) gegründet wurde. Das berichtet der
Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de) in
seiner neuesten Ausgabe. Lütten, der früher GF bei Springer & Jacoby
war und später als selbständiger Marken-Berater arbeitete, kam im
Herbst 2002 zu reinhards. Lüttens Aufgaben bei reinhards wird künftig
Matthias Eichler wahrnehmen.
ots-Originaltext: new business
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=20129

Kontakt:

Peter Strahlendorf
new business
Telefon: +49 (0171) - 444 26 19
Fax: +49 (0)40 - 609 009-15
Email: strahlendorf@new-business.de

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 09.12.2003 – 11:00

    Ulrich Tillmanns ist der Agentur-Kopf des Jahres 2003

    Hamburg (ots) - Ulrich Tillmanns. 46, Chef der Werbeagentur Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf, ist von der new business-Redaktion zum Agentur- Kopf des Jahres 2003 gewählt worden. Tillmanns gilt als stiller Star der deutschen Ogilvy-Gruppe. Er kann im schwierigen Werbe-Jahr 2003 ein exzellentes Neugeschäft vorweisen und so prominente Etatgewinne wie Aral, DuPont, Kyocera Mita (europaweit), Warsteiner, die ...

  • 07.12.2003 – 12:30

    Bauer startet den neuen Männer-Titel im Februar 2004

    Hamburg (ots) - Die Hamburger Bauer Verlagsgruppe wird ihre geplante Männer-Zeitschrift mit dem Arbeitstitel "Matador" im Februar 2004 starten. Das erklärte Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun gegenüber dem Hamburger Informationsdienst "new busines" (www.new-business.de). Der Einzelverkaufspreis wird zwischen 3,50 und 4,50 Euro liegen. Zunächst ist eine zweimonatliche Erscheinungsweise für "Matador" ...

  • 23.11.2003 – 12:30

    ZEIT Verlag steigert 2003 bei gleichem Umsatz das Ergebnis um 25 Prozent

    Hamburg (ots) - Der ZEIT Verlag wird in 2003 einen Umsatz von rund 75 Millionen Euro erwirtschaften und damit das Niveau des Vorjahres erreichen. Das erklärte ZEIT-Geschäftsführer Dr. Rainer Esser im Interview mit dem Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de). Als einzige unter den überregionalen Qualitätszeitungen schreibt DIE ZEIT auch ...