Alle Storys
Folgen
Keine Story von kress.de mehr verpassen.

kress.de

Oster-Überraschung bei kress.de: Onlinedienst des kressreport in neuem Outfit und über Ostern gratis.

Heidelberg (ots)

Heidelberg. Das Online-Angebot des
Mediendienstes kressreport präsentiert sich ab sofort in
überarbeitetem Layout und modernem Outfit. Die Homepage erscheint nun
in einem zweispaltigen Layout und ist in die Ressorts Top-News,
Print, TV Radio, Internet und Werbung PR unterteilt. Künftig werden
alle Meldungen des kostenpflichtigen Angebots täglichkress auf der
Homepage angeteast. So findet der Leser alle relevanten
Mediennachrichten zu jeder Zeit auf einen Blick. Neben der neuen
Übersichtlichkeit und einem zeitgemäßen Layout wurde auch die
Hauptnavigation besser strukturiert und es gibt einige neue Features.
Neben der beliebten Umfrage des Tages und den wöchentlichen
Gewinnspielen fragt die Redaktion nach dem Medien-Liebling des
Monats. Außerdem wird neben dem täglichen TV-Quotencheck das
kress-cash-barometer eingeführt. Erstmals und exklusiv analysiert
kress tagesaktuell die Brutto-Werbeumsätze der deutschen
Fernsehsender, gemessen von TMC Thomson Media Control. Welche Sendung
hat am Vortag das meiste Geld gebracht, welche Programme waren gut,
welche schlecht gebucht? Das kress-cash-barometer verrät es.
Zudem wird die Personen-Datenbank kressköpfe mit den
Medien-Nachrichten bei täglichkress verknüpft. Wichtige Namen bei
täglichkress werden automatisch mit einem Link auf ihren
kressköpfe-Eintrag versehen. Auf diese Weise können Leser bei Bedarf
Zusatz-Infos über die handelnden Personen abrufen.
Als besonderes Ostergeschenk zum Start des verbesserten
Online-Angebots von kress, wird der Zugang zum kostenpflichtigen
Komplett-Angebot täglichkress bis einschließlich Dienstag, den 29.
März für alle freigeschaltet. So können sich auch Nicht-Abonnenten
von den Vorteilen des neuen, übersichtlicher gestalteten und noch
aktuelleren Dienstes unter http://www.kress.de überzeugen.Als
besonderes Schmankerl verlost die Redaktion für die ersten Wochen
nach dem Neustart zudem besonders attraktive Filme in der
Gewinnspiel-Rubrik kressquiz. Zu gewinnen gibt es u.a. die Top-Hits
„The Village“, „Die Unglaublichen“ und „Open Water“ auf DVD.
kress.de ist der Online-Ableger des renommierten
Medien-Branchendienstes „kressreport“. Der „kressreport“ erscheint
seit 1966, kress.de im Internet seit 1996. Seit August 2003 ist das
Volltext-Angebot täglichkress online kostenpflichtig, bzw. Abonnenten
vorbehalten. Im Februar 2005 verzeichnete kress.de laut IVW 261.000
Visits und 640.000 Page Impressions.
Rückfragen
Stefan Winterbauer
Ressortleiter kress.de
Telefon 06221 – 3310 245
Telefax: 06221 – 3310 299
mailto:stefan.winterbauer@kresspost.de
Haberstraße 17
69126 Heidelberg
Rückfragen:
Stefan Winterbauer 
CvD kressreport
06221 - 33 10 312 
mailto:sw@kress.de

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: kress.de
Weitere Storys: kress.de