FRIWO AG

CEAG AG: Neuer Finanzvorstand zum 1. August 2002

    Ostbevern/Bad Homburg v. d. Höhe (ots) - Der Aufsichtsrat der CEAG AG hat Matthias Grevener (39) zum 01. August 2002 zum Nachfolger des zum 15.08.2002 ausscheidenden Vorstandsmitglieds für Finanzen, Hans-Heiner Eddelbüttel, berufen.

    Der Diplom-Kaufmann Matthias Grevener begann seine berufliche Laufbahn im Mannesmann-Konzern. Er war dort als Controller und Kaufmännischer Leiter für verschiedene Konzernunternehmen im In- und Ausland tätig, zuletzt als Mitglied der Geschäftsführung eines Geschäftsbereichs der Mannesmann Dematic AG. Von dort aus wechselte Matthias Grevener zunächst zum Verpackungsmaschinen-Hersteller Windmöller & Hölscher, Lengerich. Bei der Intensiv-Filter GmbH & Co. KG, Velbert, wirkte er anschließend als Interims-Geschäftsführer. Dieses Unternehmen wird Grevener auch in Zukunft weiterhin als Beirat begleiten.

    Hans-Heiner Eddelbüttel (50) kam im Januar 1991 als Kaufmännischer Leiter zur FRIWO Gerätebau GmbH. Seit Oktober 1993 ist er deren Kaufmännischer Geschäftsführer und wurde im Mai 1998 in den Vorstand der CEAG AG berufen. Hans-Heiner Eddelbüttel hat maßgeblich an der Internationalisierung des CEAG-Konzerns mitgewirkt. Der Aufsichtsrat der CEAG AG dankt ihm für seine geleisteten Dienste.


ots Originaltext: CEAG AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Kontakt:
Gudrun Richter
PR/IR
Sitz: Bad Homburg v. d. Höhe
Geschäftsadresse: Von-Liebig-Straße 11, D-48346 Ostbevern
Tel.: 02532/81-158, Fax.: 02532/81-129
E-mail: richter@friwo.de
Web: http//www.ceag-ag.com

Original-Content von: FRIWO AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: FRIWO AG

Das könnte Sie auch interessieren: